Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Imot 2015

Erstellt von sampleman, 13.02.2015, 11:20 Uhr · 125 Antworten · 15.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Is' das nicht der Herbert Knaup. Schau an. . .
    ja, das ist nicht der herbert knaup.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Zitat Zitat von tdm_oldie43 Beitrag anzeigen
    Anhang 153742

    Die ist auch nett! (Nicht die Maschine).
    nett ist die kleine schwester von ...

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    soll vom potthässlichen Moped ablenken ...
    sie bemüht sich redlich.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Also, mal ehrlich. Zumindest ich gehe nicht wegen irgendwelcher Models auf eine Motorradmesse. ich meine, ist doch idiotisch: Wenn ich außereheliche Beziehungen anstrebe, gehe ich doch nicht auf eine Messe, sondern in ein anderes Etablissement. Sollte ich so etwas vorhaben und sollte ich dazu ein Alibi benötigen, dann wäre allerdings vorher ein Abstecher (ha! Wortwitz!) auf eine Motorradmesse nicht blöd - einen Stapel Prospekte einsammeln...

    Nennt mich lustfeindlich, aber angeblich räkelt sich auf italienischen Messen wie der EICMA auf jeder zweiten Maschine eine Hostess (also zumindest, wenn man den Klickstrecken auf irgendwelchen Websites glauben darf). Ich persönlich fände das eher lästig als attraktiv.

    Habt's ihr echt so einen Hormonstau? Ich meine, Youp*rn existiert...

    Sampleman

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    Sampleman,

    aber man muß ja deswegen nicht auf eine schöne "Deko" der (Motorrad)Modelle verzichten,

    Deine Frau hat sicher zu Hause auch dekoriert, auch wenn du nicht deswegen nach Hause kommst und es auch nicht zum Essen / Fernsehen / Lesen / Schlafen brauchst ?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Frauen als Deko ...

    Naja, wers braucht.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Frauen als Deko ... .
    am BMW-Stand hätten mehr Motorräder diese Art Deko gebraucht. bei den Japanern fast jedes!

    wer ist noch dafür dass auf Messen die Mädels dekorativ rumsitzen? ICH ICH ICH

    find ich gut, wenn die ihr eigenes Geld verdienen, die Dekofrauen

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wer ist noch dafür dass auf Messen die Mädels dekorativ rumsitzen? ICH ICH ICH
    Ich auch!! Das Auge isst schließlich mit und damit meine ich nicht die Micky Maus - Mortadella beim Aldi!

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wer ist noch dafür dass auf Messen die Mädels dekorativ rumsitzen? ICH ICH ICH
    Ich nicht - die stören nur den Blick auf das Moped

    Auf ne Motorrad-Messe gehe ich wegen der Bikes, nicht wegen der Mädels. Dafür gibt's andere Messen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    aber hier bekomme ich für einen Eintritt beides!

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Ser's,

    auch wenn ich in einem Post gemeint habe, ich möchte mehr Bilder sehen, mit und ohne Dekoration. Mir wäre lieber es gäbe auf Messen mehr kompetente Ansprechpartner und mehr Informationsmaterial - nur so die Kataloge, die bekomme ich im INet auch.

    Eigene Messeinformationen (zB ähnlich der Presseinformationen), das wär was.
    Und mehr Ansprechpartner, die Auskunft erteilen können, auch wenn mehr los ist.

    Dafür keine Deko-Tussis - die bringen nix, sind im Weg und kosten Geld (sas man besser für obiges ausgeben könnte).

    Anders auf Custom-Messen, da ist das Publikum anders eingestellt - da gehören die Deko-Tussis dazu (ich gehe dort aber nicht hin - nein, nicht weil ich Deko-Tussis nicht meg, sondern ich mag keine Custom-Bikes)

    Eine Präsentation zB einer Enduro oder einer Sportmaschine mit lauter herumstehenden und blöde grinsenden (weil von der Materie ahnungslos) Deko-Tussis ist meiner Ansicht nach völlig fehl - wer bitte fährt mit soeinem Mopped in diesem Aufzug oder hat bei der Reise dieses Thema vordergründig im Fokus (im Hinterkopf haben es alle wohl immer ;-) )

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass Motorradfahrer alle in den Topf "geile alte Säcke" geworfen werden - die gibt's zwar auch, aber eben nicht die Mehrheit.

    Liebe Grüße

    Wolfgang


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IMOT- München - 13.02. bis 15.02.2015
    Von gstreiberinstgt im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 10:07
  2. Impressionen von der IMOT
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:31
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  5. IMOT München
    Von wmadam im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:57