Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?

Erstellt von Boxer-Walle, 01.04.2014, 11:18 Uhr · 137 Antworten · 20.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.021

    Standard

    #51
    Hallo Markus,

    die Ohrmarken sind eingetroffen, danke, danke.
    Sehen gut aus. Ich befürchte nur, daß das Material nicht allzu lange an meinem Möpple halten wird. Drum bleibt die originale Ohrmarke dran und ich hab schon einen anderen Verwendungszweck für die individuellen Ohrmarken gefunden:

    die Fotocollage des letzten Moppedurlaubes muß noch hinter Glas.........daaaaaa werden die sich gut machen.

    Vielen Dank für deine tolle Idee, das hat was!

    Liebe Grüße, Gaby

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.238

    Standard

    #52
    Hallo Markus

    meine Marken sind heute auch angekommen. Sehen spitze aus und werden demnächst montiert.

    Nochmals vielen Dank für Deine tolle Idee und super Ausführung.

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.099

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    ... Ich befürchte nur, daß das Material nicht allzu lange an meinem Möpple halten wird...
    ...Vielen Dank für deine tolle Idee, das hat was!
    Liebe Grüße, Gaby

    hallo gaby,
    danke für das lob!
    ich denke das pvc wird halten. das wird von uns bei dem thw an den geräten (notstromgeneratoren) verwendet.
    das thw hat extra einen reißtest durchgeführt...wenn die kraft natürlich ins unermeßliche steigt, wird es irgendwannmal reißen. aber bei entsprechender anwendung (irgendwo am blinker o. ä.) und montage (ring) sicher nicht.

    probier´s doch einfach aus! gruß an dich vom walter markus aus albstadt..

  4. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #54
    Hey Markus,

    angekommen, danke! Sehen super aus. Meine Frau nietet mir Ösen in die Marken, denke das hält dann gut.

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.099

    Standard

    #55
    hi stefan,
    alles ok dann! die idee mit den nieten ist super! dann hält´s ewig!
    gruß markus

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.086

    Standard

    #56
    Hi Markus.

    Auch bei mir ist alles ordentlich angekommen. Ein wenig mehr Materialstärke wäre zwar fein, aber so verkratzt auch nirgends etwas. Die Idee mit den Ösen werde ich auch mal aufgreifen.
    Danke dir!

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.099

    Standard

    #57
    hallo miteinander!
    ich werde das mit der materialstärke von 1 mm mal überarbeiten und gebe in ca. 1 woche bescheid!
    danke für die rückmeldungen! gruß vom walter markus

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.426

    Standard

    #58
    angekommen....

    Thx....

    Nieten....gute Idee

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.155

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Nieten....gute Idee
    lass das bloß nicht unsere Politiker lesen....

  10. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #60
    Mügge hat seine noch nicht bekommen.


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an original Kuhmarken?
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 08:25
  2. individuelles Design???
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:49
  3. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58
  4. Möglicherweise Interessant: Gaszugblockade
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 14:16
  5. Möglicherweise Interessant: Wassereintritt in benzinpumpe
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 12:42