Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 192

Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?

Erstellt von soaringguy, 23.06.2013, 12:27 Uhr · 191 Antworten · 24.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wie fährst du denn sonst? Hast du Radar?
    Ja, du nicht? Ich dachte, das war Serie?

  2. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Moin
    Für Trainingswillige: Letztes Jahr Französischkurs in Nizza, wohnen aus klimatischen Gründen in Sospel = pro Weg über den Col de Braus 40 Haarnadeln, also 80 jeden Tag, das gibt Übung.
    Hätte gerne noch ein Bildchen eingestellt, geht wieder einmal nicht, sorry.
    Monte Bondone/Trento

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ja, du nicht? Ich dachte, das war Serie?
    nee, ich habe doch keine BMW mehr.... .und KTM ist "back to the roots"... alles echt und unverfälscht!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Dat stimmt ma 100% Serpentinen Kaiser und Regenmeister is'er

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich möchte dazu noch anmerken - dass das Training echt (nicht nur etwas) genutzt hat.

    Klaus der Serpentinen Kaiser

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Hört bitte auf, ich werde ganz verlegen ;-)

    Schönen Abend noch

  6. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Vor der Kurve an den linken Fahrbahnrand fahren (also quasi auf die Gegenspur), und dann so eng rumziehen, dass man auf der eigenen Spur wieder aus der Kurve kommt.


    Ich möchte nicht wissen, wie oft mir Fahrer mit dieser anfängerhaften Fahrweise schon auf meiner Spur im Weg rumgestanden sind.
    Auf die Gegenfahrbahn muß man mit einen Sattelzug, aber nicht mit der Reiseenduro!!!
    Und wer es nicht schafft, auf der eigenen Fahrspur um die Kehre zu fahren, der soll daheim üben, vor er ins Gebirge fährt!!!

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Naja, man kann anfängerhaft die Gegenspur mitbenutzen oder eben nicht wie ein Anfänger

  8. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Das macht für den Entgegenkommenden keinen Unterschied.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Dan kommt eben keiner entgegen...da ist doch der Unterschied

    Wer in den Bergen unterwegs ist, grad am Stelvio, hat so viele Kehren wo man nur hinschauen braucht

    Wer das nicht kann ist Anfänger, wer die Gegenspur benutzt wo man nichtschauen kann ist auch Anfänger

  10. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Ok, aber ich sehe immer so verdammt viele Anfänger.


 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  2. Keine Harley
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:36
  3. Von der GSA zur Harley
    Von Wümmy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:00
  4. Auf der Harley durch Kalifornien
    Von P-Mann im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:38
  5. Harley zu verkaufen
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:38