Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

K 1600 GTL

Erstellt von Sepp1, 13.10.2010, 19:12 Uhr · 89 Antworten · 11.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht genau, was ihr mit 'doof' meint, Deutsche rennen auch Premiumherstellern die Bude ein und leisten Anzahlungen auf Produkte, die es noch nicht gibt bzw. dessen Endpreis noch nicht feststeht.

    weitere Infos hier: http://www.bmwmotorcyclesus.com/k1600/36.cfm

    gruß

    frank

    E h r l i c h ???

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #32
    Ich war vorgestern bei meinem Händler !
    Die hatten in der letzten Woche in der Nähe von Malaga Vorstellung und Testfahren der K 1600GT ! Unser Christian war schier außer sich vor Begeisterung ! In einem Punkt mag ich ihm das Abnehmen -Laufkultur !!!
    Aber die Sache mit dem Drehmoment - ich weiß nicht ! Entscheidend ist nämlich,was an Drehmoment am Hinterrad ankommt ! Da die 1600 aber bei 8500 Touren schon abriegeln,die 1300 Gt aber über 10500 dreht -ist es durch die längere Übersetzung der 1600er Motoren möglicherweise so,daß die 1300 er gefühlt sogar mehr Bumms hat !
    Dieses sagenhafte Drehmomentmonster MT 01 litt unter diesem Problem -
    eine gute 1200 GS beschleunigte die locker aus !!

  3. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard Drehmomentvergleich Supertourer

    #33
    Ich war vorgestern bei meinem Händler !
    Die hatten in der letzten Woche in der Nähe von Malaga Vorstellung und Testfahren der K 1600GT ! Unser Christian war schier außer sich vor Begeisterung ! In einem Punkt mag ich ihm das Abnehmen -Laufkultur !!!
    Aber die Sache mit dem Drehmoment - ich weiß nicht ! Entscheidend ist nämlich,was an Drehmoment am Hinterrad ankommt ! Da die 1600 aber bei 8500 Touren schon abriegeln,die 1300 Gt aber über 10500 dreht -ist es durch die längere Übersetzung der 1600er Motoren möglicherweise so,daß die 1300 er gefühlt sogar mehr Bumms hat !
    Dieses sagenhafte Drehmomentmonster MT 01 litt unter diesem Problem -
    eine gute 1200 GS beschleunigte die locker aus !!

    [/QUOTE]k1600-gt.jpg[QUOTE=confidence;718168]

    schau Dir mal die Daten genau an.
    Die 1600er ist schon ein Drehmoment - Hammer

    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #34
    Aussage vom , ab dem 19.03. soll sie in den Ausstellungsräumen stehen..

  5. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #35
    Jo 19.3.11 Vorstellung.
    Auch in der Niederlassung Berlin, z.B. Huttenstraße wobei mir mein
    Verkäufer sagte es würde nur die GT zu sehen geben
    Aber schauen wir mal
    Gruß
    Robert

  6. Momber Gast

    Standard

    #36
    Ich war eben auf einer 1600er draufgesessen. Auf der Motorbike Pfalz am Stand von Motorrad Mayer. Preisschild: 26.000 und ein paar Zerquetschte.
    Für das "normale" Modell, also das ohne Einbauküche.

    Sieht "live" nicht so sehr nach Großroller aus, wie auf den Fotos. Ist aber trotzdem außergewöhnlich häßlich, selbst für BMW-Verhältnisse. Speziell die Plastikwüste im Bereich des Armaturenbretts sieht schockierend billig aus.
    Und die Große mit ihrer Sitzkuhle und den ganzen Aufbauten ist geradezu grotesk.

    Direkt daneben stand die R 1200 R Modell 2011 (leider nicht in "Klassik" Ausführung). Das ist ein richtig feines Motorrad!
    Und dankenswerter Weise immer noch mit amtlichen BMW Blinkerschaltern.
    Geil!

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #37

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen

    ein geiler sound ...

    so wenig wie ich einen vierzylinder im mopped mag, so klasse finde ich den sechsender.

    die sollen mal ne K1600R bringen

  9. CBR Gast

    Standard

    #39
    Ja der Sound hört sich in dem Video richtig gut an, da fragt man sich doch wann denn endlich der V8 kommt

  10. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #40
    V8 auf zwei Rädern gibts doch schon


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K 1600 R
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:34
  2. GT 1600
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 06:38
  3. GS GS/A 1600
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:25