Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Kennzeichen mit - "ohne" (Bindestrich)

Erstellt von enduro43, 14.08.2012, 08:50 Uhr · 33 Antworten · 4.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #21
    [QUOTE=enduro43;1040860]
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Was willst du dagegen machen?
    Die Karabineri verlangen Führerschein und Fahrzeugpapiere und geben sie nicht zurück wenn du nicht berappst!

    Hallo zusammen
    hatte bisher noch keine Schwierigkeiten, aber denke darüber nach, bei einer Kontrolle nur noch eine Kopie auszuhändigen , natürlich mit dem vermerk "Kopie".
    Grüße Eugen
    Haha. Dann zahlste das Doppelte, weil die Originale auszuhändigen sind, genau wie in D....

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #22
    Die beiden Verkehrspolizisten damals haben auch deutsch gesprochen und mein Freund hat gefeilscht weil 50 Mäuse ne Menge Geld sind. Am Ende hat er gefragt, was passiert wenn ich jetzt meinen Helm anziehe und fahre davon. Der Karabineri meinte das er spätestens bei einer Grenzkontrolle Probleme bekommt ohne Papiere und Ersatz in Deutschland noch teuer wird.
    Da der zweite Polizist eine Uzi durchgeladen unterm Arm im Anschlag hatte war die Überlegung bei uns aber gleich gestrichen.
    Wie gesagt keine Quittung und keine Anzeige! Die beiden waren Wegelagerter und die Kohle hat wohl nie eine öffentliche Kasse gesehen.

    Baggschisch oder wie das heißt!

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #23
    Wer mit ne D Schild nach I oder A fährt muss halt Sonderobuli mit einkalkulieren......

    Es gibt andere schöne Länder!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Die beiden Verkehrspolizisten damals haben auch deutsch gesprochen und mein Freund hat gefeilscht weil 50 Mäuse ne Menge Geld sind. Am Ende hat er gefragt, was passiert wenn ich jetzt meinen Helm anziehe und fahre davon. Der Karabineri meinte das er spätestens bei einer Grenzkontrolle Probleme bekommt ohne Papiere und Ersatz in Deutschland noch teuer wird.
    Da der zweite Polizist eine Uzi durchgeladen unterm Arm im Anschlag hatte war die Überlegung bei uns aber gleich gestrichen.
    Wie gesagt keine Quittung und keine Anzeige! Die beiden waren Wegelagerter und die Kohle hat wohl nie eine öffentliche Kasse gesehen.

    Baggschisch oder wie das heißt!
    So ist das in der Dritten Welt Klingt weniger nach hoheitlichem Handeln als nach schwerem Raub.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Gott, wirf Hirn vom Himmel!
    dann nimm aber dieses mal den Helm ab sonst bekommst Du wieder nix ab.

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    So ist das in der Dritten Welt Klingt weniger nach hoheitlichem Handeln als nach schwerem Raub.

    Grüße
    Steffen
    Ich hab ja keine Ahnung ob es in Italien ein Gesetz gibt, dass das Überholen von Fahrrädern innerorts verbietet. Mich haben die beiden Polizisten damals weiter gewunken als sie meine Freunde anhielten. Als ich mein Moped abgestellt hatte und zu ihnen wollte hat der absichernde Beamte seine Uzi durchgeladen, das macht ein ganz besonderes Geräusch und keinen Spaß! Wir haben natürlich vergessen die Namen und Dienstnummern zu erfragen aber wenn man in den Lauf einer Knarre schaut ist das wohl verständlich und mit der Frage wäre der Tarif wohl gewachsen.
    Nur ob Italien als dritte Welt Land gilt, da bin ich nicht sicher!

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Wer mit ne D Schild nach I oder A fährt muss halt Sonderobuli mit einkalkulieren......

    Es gibt andere schöne Länder!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stimmt, bei einer Verkehrskontrolle bei uns werden immer alle deutschen Mopedfahrer herausgewunken. Erkennt man zwar von vorne nicht am Kennzeichen, dafür aber an der Wahnweste.

    Achja, und nicht vergessen: Wir kassieren an manchen Straßen auch Maut von Deutschen

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei einer Verkehrskontrolle bei uns werden immer alle deutschen Mopedfahrer herausgewunken. Erkennt man zwar von vorne nicht am Kennzeichen, dafür aber an der Wahnweste.

    Achja, und nicht vergessen: Wir kassieren an manchen Straßen auch Maut von Deutschen
    Dafuer hat man eben eine Nase dort - den TouriAbzockRiecher

    Dann lieber nach Nord, West oder Ost

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Dann lieber nach Nord, West oder Ost
    Recht hast Du, bei sind eh schon genug unterwegs

  10. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von joe.s Beitrag anzeigen
    zurück zum Thema, regt euch wieder ab und lest hier:

    http://www.allgemeine-zeitung.de/nac...z/12302038.htm
    Glaubt nicht jede Schreckensmeldung, die irgenwo durchs Netz flimmert. Auch in meinem österreichichen Zulassungsschein ist das Kennzeichen mit Bindestrich geschrieben...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Was KFZ-Kennzeichen "bedeuten"
    Von fls im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:20
  4. Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:33