Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Kleineres Kennzeichen

Erstellt von AMGaida, 25.04.2007, 11:03 Uhr · 47 Antworten · 3.724 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von shorty
    hallo sascha,
    vergiß es gleich!
    80er kennzeichen also für die kleinen fichtenmopeds wirst du nicht kriegen. trickst du die zulassungsstelle irgendwie aus- dann bist du bei der nächsten kontrolle der trachtengruppe fällig. wird nicht billig.... knolle, neues kennzeichen, neue plaketten, usw.

    ich habe auf meiner rallyedose ein megakleines gs kennzeichen, welches aber nur bei den races akzpetiert wird, originalkennzeichen muß bei der abhnahme vorhanden sein. das teil hat keine plaketten und ist sowas von süß...
    in F oder E mache ich mir nie die mühe das originale zu montieren, auch außerhalb der rennen....aber hier....ich glaube ich käme nicht weit....
    Joh, dann mal Schei........benhonig.
    Sähe bestimmt klasse aus und würde weniger stören.
    Gibts auch Punkte dafür oder nur Kohle?
    Ich meine mal gehört zu haben, daß in diversen subversiven BuLä das 80er Schild irgendwie durchgehen würde.....
    Geht sowas auch nicht mit Sondereintragung (sorry, bin nicht so bewandert...)?

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Das heißt, durch die Nummer kann es sein, dass es nicht kleiner geht? Und nur weil ich in der Eifel das AW-Kennzeichen gesehen habe, heißt das nicht, dass es sowas in Köln auch gibt? Das ist ja ätzend!

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Gibts auch Punkte dafür oder nur Kohle?
    ..um die Stempel geht es Letztendlich ( dem Schilderdienst ist es doch eh egal was du mit seinem Schild anstellst )...klebst du die dir Zulassungsstempel und TÜV Plakette selber auf das Blech bedeutet das..." Urkundenfälschung "...da geht du dann mit Autoknackern zum gemeinsamen Frühstück

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Ach, da hat sich der Griessini dazwischengemogelt.
    O.K., also gestorben für LK LM, da iss auch nix mehr mit 80er Schild....
    Schade.
    Danke für den input!

  5. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Ach, da hat sich der Griessini dazwischengemogelt.
    ich hab' doch gar nich gemogelt

  6. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag Kennzeichen

    #16
    Hallo Andreas,

    soweit ich weiß gibt es für die Euro-Kennzeichen Normalschrift und Schmalschrift. Nicht alle Städte, Kreise und Kommunen lassen jedoch Schmalschrift zu, wie z.B. früher auch die Stadt Bonn (inzwischen aber doch). Ich weiß jetzt nicht, ob du schon Schmalschrift hast. Wenn nicht, dann sind evtl. noch ein paar cm drin.

    Wenn ich mir u.g. Bild anschaue, so meine ich jedoch, dass du Normalschrift hast. Meins ist nämlich definitiv Schmalschrift.

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Beitrag

    #17
    Meines ist 20,5 x 22 cm und bei mir steht

    CUX
    K 67

    drauf. Und kleiner gehts nicht.

    Gruß
    -Klaus-

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MP
    Wenn ich mir u.g. Bild anschaue, so meine ich jedoch, dass du Normalschrift hast. Meins ist nämlich definitiv Schmalschrift.
    Hi Michael,

    ja genau... sowas hab ich gestern bei dem Mopped aus Ahrweiler auch gesehen. Schmalschrift wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #19
    Hier eine sehr gute Übersicht der gesetzlichen Maße von der Utsch AG.

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #20
    da muss ich mal was dazu sagen:
    Jeder Buchstabe hat die gleiche Größe.Oder andersrum
    gesagt, jeder Buchstabe und jede Zahl nehmen den gleichen Platz weg.
    Und untersteht euch ein Nummerschild selbst umzustempeln.
    Dabei handelt es sich nicht um ein Kavaliersdelikt sondern um Urkundenfälschung.Das rentiert sich nicht,und kann evtl.
    eine Vorstrafe geben.
    peter


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150GS gegen etwas Kleineres
    Von meles im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 19:27
  2. H-Kennzeichen
    Von gs-ralle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:36
  3. Saison Kennzeichen?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 11:36
  4. Kennzeichen
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:37
  5. Kennzeichen weg
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:38