Seite 33 von 87 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 868

KTM 1190 Adventure R

Erstellt von Topas, 29.12.2012, 21:29 Uhr · 867 Antworten · 155.392 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was kümmert es mich, ob sich einer bei Verkehrsverstößen (dem Namen nach in GR) selber filmt?
    aus Zuschauersicht finde ich die eingeblendete Geschwindigkeit natürlich im Gegentum interessant, und wenn's in GR ist trägt er womöglich zur Sanierung der Staatfinanzen bei.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    was soll daran heldenhaft sein???

    der ofen geht noch deutlich schneller ...

    endlich mal ein Video, das sich erfreulich von den sonstigen .....-Videos von Blumen pflückenden Genussfahrern abhebt, die jede Fahrt zum Bäcker filmen und dann hochladen

  3. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Nun ja so unterschiedlich können die Meinungen dazu sein: Mit über hundert durch die geschlossene Ortschaft, über zweihundert ausserorts? Dazu mit angenommen Vorsatz - Kameraposition! Das Video hätte der Kerl besser auf einer abgesperrten Rennstrecke gedreht.

  4. Baumbart Gast

    Standard KTM 1190 Adventure R

    Zitat Zitat von 1964 Beitrag anzeigen
    ! Das Video hätte der Kerl besser auf einer abgesperrten Rennstrecke gedreht.
    die hatte er aber vielleicht gerade nicht zur Hand, da musste es halt so gehen (gab kürzlich den ernsthaften Vorschlag in GR als Strukturmaßnahme eine F1-Strecke zu bauen).

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    vollbildaufzeichnung-27.03.jpg

    Griechenland scheint sich langsam zum rechtsfreien Raum zu entwickeln. Was scheren da schon ein paar Kinder, die sich in den Ortschaften am Straßenrand aufhalten könnten? Da fällt mir die Szene von Star Wars ein, wo die Sandleute auf die vorbeiheizenden Pod Racer schießen. So zum Spaß, macht bestimmt auch Laune. Weiter so!

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    .. da lässt er sich noch von einer r6 ohne nummernschild überholen ..- schwach..

    .. das einzige worauf ich neidisch bin ist , dass es dort am 25.03. schon 20 grad hatte

  7. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal bitte Franky, was hat das denn mit Hetze gegen KTM zu tun ? 100,-€ für eine Probefahrt ist absolut dreist, einfach frech. Da brauchst Du dich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen.
    Wenn Du meine anderen Beiträge gelesen hättest wüsstest Du, das Ich dem Kürbis absolut positiv gegenüberstehe.
    Aber Du entwickelst dich langsam zum KTM-Jonni, Du brauchst dich nicht für deine Moppedwahl zu entschuldigen...

    Also, locker bleiben und erstmal abwarten.
    @frank69,

    es ging nicht um deinen Beitrag, sondern um diesen hier von QuickMick.

    1. die RC8 ist ein Ladenhüter, die wenigen die verkauft wurden werden hauptsächlich auf der Rennstrecke bewegt, solange sie laufen....
    2. 15.000er Intervalle - solange hält das Teil nicht, die steht vorher wegen Ölverlust, Elektrikproblemen oder abgerissenen Pleuel wieder in der Werkstatt. Und bei exakt drei guten KTM Werkstätten in Österreich kannst du dir ausrechnen wie dir da geholfen wird. Und hoffentlich hast du noch Garantie - KTM kennt das Wort "Kulanz" nicht.
    3. vergiss den Vergleichstest, red mit Testfahrern von KTM - Spritverbrauch ist auch gerade das aktuelle Problem der neuen Superduke.

    Und das ist für mich nur dumme Hetze, die in einem objektiven Forum nichts zu suchen hat.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Franky66;1153123.

    Und das ist für mich Hetze, die in einem objektiven Forum nichts zu suchen hat.
    In einem objektiven Forum sicherlich nicht, aber solch ein Forum gibt es nicht und mit Begriff Hetze geht ich persönlich auch etwas vorsichtiger um.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich finde jetzt das Video nicht so schlimm.
    Mich hat mehr dieses hier von einem hirnlosen BMW-Fahrer geärgert, der bewusst andere gefärdet.

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von Franky66 Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt das Video nicht so schlimm.
    Mich hat mehr dieses hier von einem hirnlosen BMW-Fahrer geärgert, der bewusst andere gefärdet.
    die haben alle einen an der waffel...und das du ein derartiges video für fahrzeuge so ziemlich jeder marke finden wirst ist auch klar.

    und ganz ehrlich, objektiv wirst du weder hier noch in irgendeinem anderen forum finden, wenn dich sowas störst solltest an derartigen diskussionen onehin nicht teilnehmen.


 
Seite 33 von 87 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KTM 1190 R
    Von nobbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:10
  2. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  3. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  4. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59