Seite 52 von 267 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 287.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard


  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    .... die Angaben sind oft unterschiedlich....

    • Abmessungen: 44 cm x 28 cm x 39 cm (links)

    mal 28 cm - dann mal 30 cm.... etwas vage....

    Ich muss die live sehen und schauen ob mein Helm reinpasst......

    bei mir sind im täglichem Gebrauch der GSA, die Koffer immer drann...

    Sportzeug - für: nach der Arbeit
    Helm - damit`s beim shoppen nicht stört, bzw. am Arbeitsplatz....
    Rucksack mit Laptop etc......



  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ Topas
    ........ diese Kunststoffkoffer sehen so etwas von .... aus, nie und nimmer würde ich die nehmen, nicht einmal geschenkt - also die sind ein totaler Stilbruch (für mich). Also der, der die entworfen hat, den würde ich ..... Aber es soll ja Menschen geben, die haben einen anderen Geschmack .

    Ich habe noch nie einen Helm im Koffer gelagert, nicht ein mal in Polen oder Marokko:
    p1000620.jpg
    Was ist denn so wichtig, einen Helm im Koffer zu lagern? Fahrt ihr mit leerem Koffer rum, nur um Klamotten u. Helm dort einzuschließen?
    Ich störe mich an viel ... aber der Helm hat bei mir noch immer ein Plätzchen gefunden an der frischen Luft .

    Gruß Kardanfan

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    *** doppelt****

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    ja - im rechten Koffer lasse ich meine Klamotten..

    Helm - Handschuhe - oder im linken meine Sportklamotten - gehe fast täglich....

    Bei der Arbeit kann ich es nicht einschliessen und ich finde es eben praktisch, auch wenn es die Ausnahme darstellt.

    Ich mache meine Einkäufe mit dem Lastesel - die GSA ist für meine Bedürfnisse halt perfekt.

    Hat ja jeder andere Ansprüche - an meiner Intruder war nur ein Solo Sattel drauf.....




    ich könnte die KTM allerdings als Zweitmopped mit Wechselkennzeichen fahren...

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ich könnte die KTM allerdings als Zweitmopped mit Wechselkennzeichen fahren...

    Genau und das kostet ja bei uns zum Glück nur ein paar wenige Fränkli im Jahr.

    Josef
    R 1200 GS und VFR 750 auf Wechselnummer

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ...... ja, so sind halt die Schweizer , allzeit bereit und einsatzfähig - wie ein Schweizer-Messer

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    KTM 1190 Adventure Koffersystem Alu - RMS Metalwork

    ansonsten werde ich mal weiter forschen...



  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Flügelmuttern....

    lange nicht mehr gesehen

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ..... willst Du damit sagen, SCHWEIZER haben keinen Geschmack ...?

    Nein, diese Koffer sehen optisch doch sehr nach OBI-Kiste aus. Ich weiß jetzt nicht, ob sie wenigsten billig und dennoch super stabil sind. Aber mit dem EURO-Kurs wirst Du bestimmt bei Touratech, SW-Motech, Hepco & Becker, ..... etwas ansprechendes finden . Gib den Herren noch ein paar Wochen Zeit ......

    Allerdings habe ich vor 4 Jahren SW-Motech - Koffer gekauft (kaufen müssen), weil Touratech bis April 2011 nicht liefern konnte. Und für diese Tour brauchte ich dringend Koffer - jedoch nicht für den Helm .

    Gruß Kardanfan


 

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00