KTM oder Triumph besser als BMW-GS?

Diskutiere KTM oder Triumph besser als BMW-GS? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erst eine Probefahrt mit der LC machen. Danach kann man sich die Probefahrten mit anderen Motorrädern sparen. Der höhere Kaufpreis der LC ist...
Jonni

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Erst eine Probefahrt mit der LC machen. Danach kann man sich die Probefahrten mit anderen Motorrädern sparen.

Der höhere Kaufpreis der LC ist völlig irrelevant. Mein Freund hat letzte Woche die neue LC gekauft und seine MÜ aus 2009 beim Händler in Zahlung gegeben. Die MÜ hatte er 2010 für EUR 12.900,-- mit 1.500 km beim Händler gebarucht gekauft. Jetzt hat ihm derselbe Händler beim Kauf der LC für die MÜ EUR 11.000,-- vergütet. Das gibts bei keiner anderen Reiseenduro.

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Jonni
 
gütsch

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Bin ja in der Glücklichen Lage die Explorer die 12er GS und auch die KTM ADV. selber mehrere Tausend km selber gefahren zu haben.

Jedes Moped hat natürlich für sich seine Stärken und keiner braucht wirklich 150 PS .

Die Verarbeitung ist und das hat mich am meisten verwundert bei der neuen KTM am besten. Details sind wunderbar...alleine das man keine Urinbecher mehr hat klasse. Alles eben etwas wertiger als bei der Triumph und bei der BMW. ( wir reden von der alten GS nicht von der LC )
Beim Motor da gehen die Geister eigene wege...Der Boxer ist eine Bank ausgereift und ein verlässlicher Kumpel, aber an die Laufruhe und an das Leistungsvermögen der beiden anderen kommt er nicht mehr dran. Dafür ist er Service Freundlich...
Der Tribel ist ne Wucht immer Leistung vorhanden recht ruhig bis auf das Rasseln der Steuerkette. Dafür hat er aber keine Emotion parat... es fehlt so das Gefühl des Vorschlaghammers ...
Die neue KTM zeigt ganz klar wie ein Moderne Motor sein kann. Die Elektronik macht es möglich... Bummeltour kein Problem.. Konstantfahrruckeln was ???? Rain Modus gleich geschmeidig und sanft .. Sport Modus der Löwe ist geweckt und auch ne R1 sieht fast kein Land mehr.
Ein Fahrer, die selbe Strecke, die selbe Zeit, Verbrauch !! der Engländer kommt aus Schottland er geizt am meisten mit dem Brennstoff.
Der Össi braucht zwar genau so viel wie der Bayer aber es war unmöglich mit der GS die Zeit der KTM hinzukriegen, umgedreht war es mir nicht möglich mit der KTM langsamer zu fahren.

Langstrecke ! Hier geben sich die drei nicht viel...alle hatten einen ECM Sitzbank drauf und Tagestouren von mehr als 1000 km waren mit allen drei kein Problem. Mit der KTM erreicht man schneller das Ziel und nutzt die Zeit die Kette zu schmieren lach.

Ladung : ja hier geht der erste Platz noch an die GS Koffer sind einsame Klasse da müssen die anderen allesamt noch nachlegen.

Fahrwerk.: Die GS hat Maßstäbe gesetzt und braucht sich auch heute nicht zu verstecken. Die Triumph hinkt da hinterher, besonders die Gabel. Das die KTM Fahrwerke eh nicht schlecht waren muss man wohl nicht sagen, sogar das wackeln Pendeln wurde fast behoben.
Bremsen...KTM und BMW sind gleichauf... nur der Engländer ist hier etwas softer...

Resumé : alles sind für sich Klasse Motorräder jede hat seine Eigenheiten. Der Tourer wird vermutlich mit der Triumph und mit der BMW am Glücklichsten, wenn er wirklich null Sportliche Ambitionen hat. Die Sportlichen unter uns werden mit der KTM im siebten Himmel sein und auch auf langer Fahrt nicht hinter den anderen zurückstecken müssen. Somit ist die KTM derzeit weil auch die Jüngste im Bunde die beste Wahl, weil sie alles Abdeckt was möglich ist. Das gerade BMW mit der LC nicht so den Glücksgriff gemacht hat zeigt sich ja schon an den Bildern des neuen Motor´s der LC. Der Wettbewerb war hier schneller als die Bayern und hat die Latte so Hoch gelegt das es halt mit dem Boxer schwer wird an der Latte zu knapsen. Nicht zu Vergessen ist die Diva aus Italien, die sich im Jahr 2013 so gut gemacht hat was Fahrbarkeit, Verarbeitung und Ergonomie betrifft, das wohl der wahre König der Reise Enduros nen V Motor hat, Silbergrau ist und leider auch mehr als 20000 € kostet... Was aber einen BMW Fahrer ja wohl nicht abschrecken kann. grins
 
Christian RA40XT

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Erst eine Probefahrt mit der LC machen. Danach kann man sich die Probefahrten mit anderen Motorrädern sparen.

Der höhere Kaufpreis der LC ist völlig irrelevant. Mein Freund hat letzte Woche die neue LC gekauft und seine MÜ aus 2009 beim Händler in Zahlung gegeben. Die MÜ hatte er 2010 für EUR 12.900,-- mit 1.500 km beim Händler gebarucht gekauft. Jetzt hat ihm derselbe Händler beim Kauf der LC für die MÜ EUR 11.000,-- vergütet. Das gibts bei keiner anderen Reiseenduro.

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Jonni
Es gibt aber vielleicht auch Leute die kaufen sich Motorräder nicht nur wegen des Wiederverkaufswertes sondern weil sie damit auch fahren möchten.
 
Zörnie

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Erst eine Probefahrt mit der LC machen. Danach kann man sich die Probefahrten mit anderen Motorrädern sparen.

Der höhere Kaufpreis der LC ist völlig irrelevant. Mein Freund hat letzte Woche die neue LC gekauft und seine MÜ aus 2009 beim Händler in Zahlung gegeben. Die MÜ hatte er 2010 für EUR 12.900,-- mit 1.500 km beim Händler gebarucht gekauft. Jetzt hat ihm derselbe Händler beim Kauf der LC für die MÜ EUR 11.000,-- vergütet. Das gibts bei keiner anderen Reiseenduro.

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Jonni
Gott, du bist ja selbst für mein Markenverständnis total BMW-vernagelt :eekek:

Probefahren sollte man alle infragekommenden Motorräder. Die Ansprüche und Vorlieben sind da viel zu verschieden.

Und hoher Wiederverkaufswert hin oder her, bezahlen muss ich den Kaufpreis erstmal.

Grüße
Steffen
 
gütsch

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Erst eine Probefahrt mit der LC machen. Danach kann man sich die Probefahrten mit anderen Motorrädern sparen.

Der höhere Kaufpreis der LC ist völlig irrelevant. Mein Freund hat letzte Woche die neue LC gekauft und seine MÜ aus 2009 beim Händler in Zahlung gegeben. Die MÜ hatte er 2010 für EUR 12.900,-- mit 1.500 km beim Händler gebarucht gekauft. Jetzt hat ihm derselbe Händler beim Kauf der LC für die MÜ EUR 11.000,-- vergütet. Das gibts bei keiner anderen Reiseenduro.

CU
Jonni
nicht ganz richtig beim Ducati Dealer sieht es genau so aus wenn nicht sogar noch besser.
War am WE. in Frankreich.... da sieht es aber ganz anders aus .
Nicht immer nur in Deutschland schauen lach.
 
Jonni

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Hic rhodos hic salta.

Oder anders gesagt, wie es in Frankreich ist, interessiert den deutschen Motorrad-Käufer sicher nicht. Hier in D werden nun mal sehr gute Verkaufspreise für die GS aufgerufen und auch gezahlt.

Honda und Yamaha müssen Sonderausstattungspakete schnüren, um ihre Großenduros verkaufen zu können. Triumph hat mit einer kostenlosen Garantieerweiterung auf 4 Jahre nachgezogen. Das alles ist für einen stabilen Wiederverkaufspreis sicher nicht gut. BMW hat es schon mit den Sondermodellen der alten 12er richtig gemacht. Die waren nicht preiswerter, sondern nur optisch anders. Wenn ich heute eine LC kaufe, kann ich sicher sein, in 3 oder 4 Jahren noch einen guten Verkaufspreis zu erzielen. Das Geld, was ich beim Kauf für die LC mehr zahle, ist daher gut angelegt, zumal ich auf einem Tagesgeldkonto nur noch 0,25% Zinsen p.a. erhalte. Und dass nicht nur der Wiederverkaufspreis, sondern auch Motor und Fahrwerk der LC top sind, dürfte unbestritten sein.

CU
Jonni
 
Zörnie

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Triumph hat mit einer kostenlosen Garantieerweiterung auf 4 Jahre nachgezogen.
Wie verwerflich, aber wer kann, der kann :rolleyes: Eine solche Maßnahme seitens BMW würde die Motorradsparte in die roten Zahlen rutschen lassen :eekek:

Grüße
Steffen
 
Batzen

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Preislich kann man sich alles schön rechnen, man muß nur erfinderisch genug sein. BMW gebrauchte sind recht hochpreisig, richtig.
Aber die Zeche zahlt bei jedem Hersteller der Neukäufer und auch eine GS verliert ebenso wie andere Moppeds im ersten Jahr gut 25% vom Listenpreis, da ist der Wertverlust in absoluten Euros sogar höher als bei preiswerteren Herstellern.
Die Gebrauchtpreise junger 12er Luftgekühlter spüren auch schon gewaltig den Druck der schnellen Modellwechsel, ältere 04-06 bekommst nur noch über den Preis an den Mann - Überangebot.
Wie eine 4 jährige Garantie auf den VK Preis drücken soll erschliest sich mir nicht, im Gegenteil, wer 4 Jahre Garantie anbietet, ist überzeugt von der Zuverlässigkeit seines Produktes und gibt das auch dem Kunden weiter, welcher dann nicht auf Kulanz hoffen muß.

Das die GS kein Klasse Mopped ist sagt ja auch keiner! Aber deshalb ist es noch lange nicht, so, das es für die persönlichen Ansprüche nichts besseres gibt. Aber was schreib ich da eigentlich an die Adresse.....das hast schon 100x von vielen zu lesen bekommen und immer noch nicht geschnallt.:p

Das du immer gute Wiederverkaufspreise erziehlst weiss man ja, 3-4 Jahre alte Moppeds, checkheftgepflegt ohne Gebrauchsspuren mit Laufleistungen unter 10 tkm gehen immer gut weg.
Ausserdem, wer Moppeds hauptsächlich nach dem Wiederverkaufspreis auswählt, der hat das falsche Hobby!:eekek:
 
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Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Soran um etwas ganz anderes geht.....




Hallo liebe GS-Gemeinde,

.....Gibt es dazu auch eigene Foren (KTM und Triumph) wo so viel gejammert wird wie hier über die GS? :-)

Kann man als eingefleischter GS-Fahrer überhaupt in Erwägung ziehen auf eines dieser beiden Modelle zu wechseln,

oder kommt man da von der Qualität her vom Regen eher in die Traufe?


Aber wenn man hier so die Treds liest (HAG defekt, ESA undicht, Getriebe defekt, usw...) kommt man hin und wieder ins Grübeln und denkt auch mal an KTM oder Triumph als Alternative.....

Gruß
Soran


Qualität..... oder..... Haltbarkeit.....
 
AmperTiger

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die Frage ist schon falsch gestellt. Was für Stärken/Schwächen haben KTM Triumph im Vergleich zur GS. (aber die Antworten wären auch nicht anders, als jetzt)
 
gütsch

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Hic rhodos hic salta.

Oder anders gesagt, wie es in Frankreich ist, interessiert den deutschen Motorrad-Käufer sicher nicht. Hier in D werden nun mal sehr gute Verkaufspreise für die GS aufgerufen und auch gezahlt.
aufgerufen ja aber gezahlt eher weniger 2008 ADV. mit allem drum und dran. Laut Rechnung 16850,00 € dann kam noch etwas Zubehör hinzu im Wert von 1500,00 € 4 Jahre gefahren worden hatte dann 10500 km runter also fast neu !!
Maximal Preis waren 11000,00 € also 7350,00 € Verlust... ist das gut ???


Honda und Yamaha müssen Sonderausstattungspakete schnüren, um ihre Großenduros verkaufen zu können. Triumph hat mit einer kostenlosen Garantieerweiterung auf 4 Jahre nachgezogen. Das alles ist für einen stabilen Wiederverkaufspreis sicher nicht gut. BMW hat es schon mit den Sondermodellen der alten 12er richtig gemacht. Die waren nicht preiswerter, sondern nur optisch anders. Wenn ich heute eine LC kaufe, kann ich sicher sein, in 3 oder 4 Jahren noch einen guten Verkaufspreis zu erzielen. Das Geld, was ich beim Kauf für die LC mehr zahle, ist daher gut angelegt, zumal ich auf einem Tagesgeldkonto nur noch 0,25% Zinsen p.a. erhalte. Und dass nicht nur der Wiederverkaufspreis, sondern auch Motor und Fahrwerk der LC top sind, dürfte unbestritten sein.

Motor ? schon mal gehört oder gefahren ????? was meinste warum da schon ein neuer am laufen ist ??? und dann was meinste wer dann die 2013 LC Modelle noch haben will ??? die gehen ganz schnell unter dem Preis einer 2012 weg...

CU
Jonni

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Wie verwerflich, aber wer kann, der kann :rolleyes: Eine solche Maßnahme seitens BMW würde die Motorradsparte in die roten Zahlen rutschen lassen :eekek:

Grüße
Steffen
Lach wenn die Bayern 4 Jahre geben würden...oh oh dann hätte ich heute genug Geld in der Tasche um ne neue Duc und ne GS zu fahren....

Aber wenn 4 Jahre Garantie den Wert des Mopeds senken ???? hm hm hm dann habe ich in BWL einfach nicht aufgepasst.
 
W

Wogenwolf

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Wenn ich schon immer diesen sche.... mit dem "besser als" lese.
Vergesst doch mal dieses Wettbewerbsdenken!
Was heisst besser? Schneller auf 100? Schneller auf 0? Wenig Verbrauch? Wiederverkaufswert? Jeder definiert "besser" anders.
Mit sind Beschleunigungswerte und Verbräuche egal - ich muss Spass haben, wenn ich das Teil durch die Gegend scheuche.
Das verzeihe ich schon einmal ein paar Schwächen, was auch immer das jetzt heisst!
Und "mein" bestes Moped ist zur Zeit die luftgekühlte dicke ADV mit dem Treckermotor. Scheiss auf Übergewicht.
Darum ist für mich eine LC, KTM, Triumph oder Yam nicht besser, auch wenn sie es objektiv vielleicht sind.
Aber jetzt beisst sich die Katze in den Schwanz!:nerd:
 
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fmantek

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R1200RT in San Marino Blau
Wogenwolf hat natürlich recht, gerade was die Yamaha angeht :)

Ich würde dem OP empfehlen sich einfach eine Zeit in den KTM Foren, bzw. Triumph Foren rumzutreiben.

Wenn es nur um Wiederverkaufswert, in Deutschland, gehen würde, müssten wir alle Harleys fahren.

Der grosse Vorteil von BMW in Deutschland ist:

a) Fantreue.
b) Glaube.
c) Gutes Moped
d) Händlernetz

BMW hat von allen Premiummarken die meisten Händler in Deutschland, plus den Bonus das die Autos seit Jahren einen vorderen Platz in der Markentreue und Markenwertigkeit einnehmen. Das färbt auf die Fanbasis massiv mit ab.

D.h. aber in keiner Weise, das man nicht auch auf einem anderen Moped viel Spass haben kann, und je nach Körperbau vielleicht sogar ohne Zubehörsitzbank, tieferlegen und hochhackigen Schuhen bequemer unterwegs ist.

Frank
 
Espaceo

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Was ist nun Besser?
Zum Thema

Triumph ist eindeutig besser als KTM,
KTM ist besser als BMW und
BMW ist besser als Triumph.

Damit sind nun die Fragen beantwortet oder?

Hör auf Deinen Bauch und nicht die Guys im Forum.:cool:
 
sampleman

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Aber die Zeche zahlt bei jedem Hersteller der Neukäufer und auch eine GS verliert ebenso wie andere Moppeds im ersten Jahr gut 25% vom Listenpreis, da ist der Wertverlust in absoluten Euros sogar höher als bei preiswerteren Herstellern.
Kaufe ich nicht. Es mag sein, dass man, wenn man eine nagelneue BMW ohne Rabatt kauft und diese nach einem Jahr wieder bei einem Händler verkaufen will, dafür 25% abgezogen bekommt. Wenn man jedoch versucht, eine top-gepflegte, ein Jahr alte GS bei einem Händler zu kaufen, zahlt man gewisslich mehr als die 10.000 Euro, die sie nach deiner Rechnung eigentlich noch kosten dürfte. Tragisch hingegen das Preisniveau bei der Yamaha 1200: Die steht bei Yamaha aktuell mit 14.250 Euro zzgl. Nebenkosten in der Liste, das ist übrigens teurer als eine GS. Bei Mobile.de kriegt man Händler-Neumaschinen ohne Zulassung für 11.700 Euro zzgl. Nebenkosten. Eigentlich ein Schnäppchen, sogar wenn man die 500 Euro für die elektronische Entkorkung des Motors dazurechnet.
 
Storm

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BMW F 700 GS
@Soran:
Markenbrille absetzen und Querbeet testen und probefahren was das Zeug hält. Du kennst doch deine Schwerpunkte am besten. Du bist ja mit deiner jetzigen Maschine zufrieden. Also wenn beim Probefahren nichts besseres am Start ist, einfach zufrieden deine jetzige weiterfahren und warten.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

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F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Der grosse Vorteil von BMW in Deutschland ist:

c) Gutes Moped
FALSCH

Es ist schlicht unmoeglich im Segment der Reiseschweineeimer über €12.000 ein "schlechtes" Motorrad zu kaufen. Alle ne etwas andere Geschmacksrichtung und etwas andere Verpackung, aber am Ende des Tages teure Mopeds um Herrn fortgeschrittene Alters bequem mit Mutti hintendrauf zur Eisdiele zu bekommen während man sich im Kopf vorstellt gerade Edi Orioli durch die Wueste Richtung Dakar zu folgen.

Und so traurig es nu sein mag für die hart markenbebrillten, es ist dabei reichlich egal obs 1, 2,3 oder 4 Zylinder, luft- oder flüssigkeitsgekühlt zugeht, wie die Zylinder angeordnet und die Hinterräder angetrieben sind. Alles nur noch Teil der Geschmacksrichtung die man bevorzugt, aber keinerlei Hauch von "besser als" im Sinne von "unbestreitbar überlegen".

Weil das muss, kann und darf jeder für sich entscheiden.
Unbestreitbar "überlegen" ist nur das Ausmass des Minderwertigkeitskomplexes einiger Menschen im Internet sich permanent versichern zu müssen "das Richtige" Motorrad gekauft zu haben.

Und abschliessend sei gesagt:
Richtige BMW Fans fahren K1, alle anderen sind nur Mitläufer :cool:
 
M

Movimento

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Was die Verunsicherung von (potentiellen) Käufern eines Motorrads im Premium-Preissegment mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun haben soll, seh ich nicht. Ich hab Verständnis für Leute, welche sich das Geld für eine GS (unbesorgt) zusammengespart haben und dann vor Abschluss feststellen, dass ihr Traummmotorrad teils arg in der Kritik steht - und darum um eine ehrlich geäusserte Meinung nachfragen. Finde das sogar in Ordnung, Wunsch und Wirklichkeit mal wieder anzupassen. Ist hier ein Forum, oder?

Mir machen die Schreckensmeldungen (Motor futsch nach 25'000 km) auch Sorgen, aber nicht wegen dem Geld sondern weil ich in meiner Restlebenszeit mich nicht mit einem Mopped herumärgern möchte. Bin Zweitakter gefahren und weiss, wie Löcher im Kolben und andere "offerings to the god of speed" aussehen - muss ich mir das nun mit einem Motorrad antun, wo ich zwei andere dafür kaufen könnte und dann immer eins in Reserve hätte?

Soweit zur Couch, die da hingestellt wurde...

Es gibt da eine Aussage aus dem Marketing; Kritik und schlechte Meinung werden 13 Mal schneller geäussert als Zufriedenheit. Man könnte das mal hochrechnen mit verkauften Motorrädern von BMW und geäusserter Unzufriedenheit. 1% Montagsmotorräder bei BMW haben somit einen anderen Impact als gleiche 1% bei einer Nischenmarke. Besonders in einem Medium wie Internet, wo Aussagen vor sechs oder sieben Jahren gemacht genau gleich frisch erscheinen, wie die von gestern. Das ist dann eine schöne Menge von Problemen, die da gehandelt werden.

Ich hab mich mal bei den Franzosen im Web umgesehen und festgestellt, dass "deutscher Horror" dort als "fait rarissime" gehandelt wird. Und wieviele Italiener mit BMW herumfahren, obwohl dort mehr an Vielfalt an eigenen Marken blüht als in Deutschland, ist auch bezeichnend.

Die Frage des TO sollte eigentlich lauten; a) wie hoch steht die Chance, dass ich ein Montagsmodell von BMW, Triumph, KTM, Yamaha oder Moto Guzzi erhalten werde und b) ist die Qualität und das Konzept von allen Herstellern nun gleichwertig?

Zu a) Pech gehabt, wenn's dich trifft. 100% Garantie gibbed nicht. Aber je mehr Händler und Werkstätten, umso weniger in der Pampa.
Zu b) Gucken, vergleichen, Wunschliste mit dem Angebot abgleichen und anpassen.
 
*Topas*

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...der TO hat kein Interesse mehr an dem Thema......

warum die Mühe?
 
Thema:

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