Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kürzlich beim TÜV

Erstellt von eolith, 10.05.2009, 09:51 Uhr · 5 Antworten · 843 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard Kürzlich beim TÜV

    #1
    Hi Leute,

    bei meiner 12er war es letztens mal soweit. Sie durfte das 1. mal vorstellig werden. Hab mir den TÜV persönlich ausgesucht und war angenehm überrascht:

    1. Wartezeit nach Zahlung 5 Minuten.

    2. Dauer 25 Min.

    3. Was Ihn nicht gestört hat oder er nicht einmal Begleiddokumente sehen wollte:

    - LED Rücklicht
    - Meine Blinke mit Brems-LED
    - ZARD ESD
    - Lenkererhöhung

    4. Ein nicht bedenkliches vertikales Spiel am Hinterrad. meinte auch das es unbedenklich sei.

    5. ASU mit bravur, dank Kat bestanden.

    6. Er hat mich drauf hingewiesen (weill sein Computer das sagte) das es wohl eine Rückrufaktion gibt bzgl. den Schrauben der Bremssättel vorne, könnten sich lösen. -> War auch gleich beim , der weiß von nix. Egal, ziehe sie ja selber gem. Wertstatthandbuch an. Hoffe nur wenn sich so ein Teil, aller Werner vom Ackermacht, das ich schnell genug meine DigiCam bereit habe um das zu fotografieren bevor es mich zerbröselt.

    7. Tüv währe im März, hat er verplannt und mir Mai drauf gemacht!

    8. Das längste was gedauert hat............ Na......... was könnte das wogl gewesen sein?............................ Richtig, die Probefahrt

    8. Baberle drauf, Guten Fahrt und Tschüs.


    Grüße aus Wü

    Attila
    der Hunne

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Bei welchem TÜV warst du?

  3. eolith Gast

    Standard

    #3
    Beim TÜV in der Gattingerstraße!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Na da warst du aber nicht in der Hausnummer 23?

  5. eolith Gast

    Standard

    #5
    Wenn ja, hätte ich meine Geld zurück verlangt

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    ...Richtig, die Probefahrt...
    Wie? Wasn dasn??


 

Ähnliche Themen

  1. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  2. Emblemblinker wie beim Z4
    Von Lukas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 20:11
  3. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  4. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  5. Neulich beim :-)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 11:36