Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
Krawalltüte? wenns nur das wäre
mittlerweile sind die lautesten Serienmoped die BMW S1000RR, gefolgt von R und XR, wie sowas von einer Firma wie BMW und dann auch noch ne Zulassung gefolgt natürlich von GS ab 2013, die natürlich die meisten stellen und für die Anwohner mittlerweile ein echtes ....... von denen ist Dank Schaltassi(sozialen) mittlerweile jeder ein Brazzel-runterschaltheld


jaja ich weiß, das will hier keiner hören.
Nö, kein Problem, wenn ich mich an den Sound meiner alten 1100er erinnere, weis ich, daß BMW auch sehr leise kann,
für italienische Verhältnisse eher zu leise, denn als ich zu fortgeschrittener Stunde (Ausgehzeit) mal auf der Gardesana Orientale damit unterwegs war, sind mir im Bereich der Ortsdurchfahrten reihenweise Fußgänger vors Mopped gesprungen, die haben mich einfach nicht kommen hören, scheinbar überquert man dort des Nächtens die Straßen nur noch nach Gehör...

Gruß Thomas