Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

LED Beleuchtung am Helm

Erstellt von ellerbeker52, 04.05.2015, 07:35 Uhr · 22 Antworten · 2.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Hat auch sein Gutes so ein Lämpchen! Man findet das Opfer eines Unfalls leichter im Gebüsch, wenn es leuchtet
    Diese findet man in der Regel einfacher, wenn man sich von der Witwe seine Telefonnumer geben lässt und sein Handy klingeln lässt. Bewährte Methode.

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Diese findet man in der Regel einfacher, wenn man sich von der Witwe seine Telefonnumer geben lässt und sein Handy klingeln lässt. Bewährte Methode.
    Bringt nur was, wenn Betroffener sein Händie nicht in Seitenkoffer oder Tankrucksack abgelegt hat:-)

  3. ChristianS Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    die Warnweste ist tot, es lebe der Helm mit Beleuchtung.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    dass das "unzulässige Beleuchtungseinrichtungen" "hab' ich gar nicht gewusst".
    gerd
    Da sagst du gerade was....sind die Warnwesten überhaupt zulässig? ich mein ich darf doch mein Fahrzeug auch nicht mit (Rückstrahlern) reflektierenden Streifen zu tapezieren. Am Körper getragen ist das egal? Vielleicht sind die WW Träger sogar illegal unterwegs?

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    Das ist doch monochroms Bruder

  6. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Abgesehen von meiner "allgemeinen Verwunderung" :-) (blinken die Dinger wenigstens auch?) frage ich mich, ob Louis nicht weiss, dass das "unzulässige Beleuchtungseinrichtungen" sind. Aber egal, hauptsache Kohle. Der geneigte Käufer beruft sich dann beim schlecht gelaunten Bul.... auf "hab' ich gar nicht gewusst".
    gerd
    Na da würde ich mich jederzeit mit den Ordnungshütern auf eine Diskussion einlassen.
    Denn die StVO bezieht sich bei "unzulässigen Beleuchtungseinrichtungen" afaik nur auf das Fahrzeug, nicht auf den Fahrer.

    Wobei ich mir die Murmel ohnehin nicht kaufen würde und es von daher auch ziemlich schnuppe ist.

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.060

    Standard

    #17

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #18
    Wenn schon, dann so

    Weiterleitungshinweis

    liebe Grüße

    Wolfgang

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als Warnwesten! Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die überhole. Vielleicht haben sie ja doch ´ne Panne.

    Gruß,
    maxquer

    Mit Sicherheit haben die ne Panne; die Frage ist nur: wo?

  10. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Boah, hör auf. Ich durfte mit diesen Dingern noch rumlaufen... Das war übel. Und der erste und der letzte in der Gruppe hatte noch ein tolles reflektierendes Warndreick aufm Bauch bzw. aufm Rucksack... Die haben sich "gefreut"...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirbeln am Helm
    Von Mehmet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Verwirbelungen am Helm GS 2010
    Von GS Dirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:46
  3. Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild
    Von Efendi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:36
  4. LED Beleuchtung an Handprotektoren ?
    Von Adventure1967 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:16
  5. finde das scala rider am Helm lästig!
    Von QU GSA im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 04:19