Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben?

Erstellt von Matsche1967, 13.03.2012, 13:17 Uhr · 50 Antworten · 4.348 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Matsche1967 Beitrag anzeigen
    ...
    Kennt ihr das: Ihr dreht eine Runde mit jemand, der eeeeeetwaaaaasss untermotorisiert ist.
    ...
    Der wichtigste Muskel beim Fahren ist das Hirn - ich geb' dir recht, dass da der eine oder andere nicht ausreichend motorisiert ist...

    Der Rest deiner Frage würde meine Mit-Fahrer dazu bewegen, sich andere Fahr-Kumpels zu suchen (die vorne fahren...)

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #42
    50 leute und 50 meinungen - wie immer halt

    frag sie doch einfach mal, wie sie es sieht. ob es ihr wohl spaß macht, dauernd hinterher zu hecheln? ihr habt 40 ps unterschied. oh natürlich, den echten helden stört der ps-unterschied nicht. die guten können auf landstraßen auch mit 60 ps locker einer 100 ps-kiste hinterher fahren. schon klar. aber auf dauer ist spaß zu zweit was anderes. die konstellation hatte ich mal. aber nur ein jahr. jetzt haben wir gleichwertige motorräder und alles ist gut.

    du hast drei möglichkeiten:

    mannhaft den zustand ertragen. aber dann ohne mullen und knullen.
    alleine fahren, aber dann wird sie mullen und knullen.
    oder den zustand ändern. versucht es mal mit einem größeren motorrad für sie. wenn sie sicher und gut fähr, ist das doch nur logisch.

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Wenn du der irrigen Meinung bist, es läge an der Motorleistung, kannst du gerne mal mit mir fahren, ich hab auch nur 60 PS.
    In meinem Club der ewig Zweiten hab ich noch Plätze frei, du wirst dich da wohlfühlen, es sind einige 12er GS-Fahrer dabei.
    *gefällt*
    Lieber Archie,
    ich denke mit Freude an den Urlaub im Friaul wie die 12er GS-Fahrer dich fassungslos am Hotel gefragt haben wieviel Pferde sich in deinem Möppi verstecken.
    Die Gesichter waren GOLD wert und ich erinnere mich gern daran

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #44
    Wenn ich das hier lese, frage ich mich, über welche Geschwindigkeiten wir hier reden.

    Zwischen Fahren auf der letzten Rille im Extrmebereich und dem herumzuckeln im zwieten Gang gibt es ja eine riesen Bandbreite in der Farbe grau, so dass eine Einstufung in schwarz oder Weiß gar nicht möglich ist.

    Und letztlich glaube ich, dass man seine Frau auch dann noch lieb haben kann, wenn sie mal nicht so fix unterwegs ist, wie das Testesteronpaket .

    Wichtig, ist doch gesund und enstpannt anzukommen und nicht einen Geschwindigkeitrekord zu brechen.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #45
    Ich ändere meine meinung wie folgt: jemand, der eine Frage wie die des Threadstarters stellt, wird sie vermutlich mit "ja" beantworten.
    Für jemand, dem dies egal ist, stellt sich nämlich die Frage gar nicht!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #46
    Oberverdachtschöpfer Modus an:

    Der TE hat sich seid der Eröffnung dieses unsäglichen Themas nicht mehr geäußert.

    Oberverdachtschöpfer Modus aus:

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #47
    Dachte ich mir auch grad;
    alle doof, ausser mich

  8. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Rubbercowgirl Beitrag anzeigen
    *gefällt*

    Die Gesichter waren GOLD wert und ich erinnere mich gern daran
    Servus Karin,
    stimmt, die waren damals etwa so lang, wie meines breit.
    Abgeledert von einem Oldtimer auf einem Oldtimer.

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #49
    Ich halte mich an Hartmut (Baumbart:
    Wenn Du schnell fahren willst fahr alleine, wenn du weit fahren willst mit anderen.


    Reise mit ihr, fahre mit ihr Eis essen. Und wenn die Sau über die Hausrunde geprügelt werden muss nach einer Scheixxwoche machs alleine.

    Mir steht der Wahnsinn noch bevor, meine Frau macht gerade Lappen und findet Mopedfahren SO GEIL! Ich freu mich auf gemeinsame Touren irgendwohin, Urlaube etc. Aber ich bekomm das kalte Kotzen wenn ich an meine Feierabend- oder Samstagsrunden denke. Ich werd euch vermissen!

    (Ich hab meinen Mopedschein gemacht, weil ich ein Hobby wollte bei dem ich alleine bin und meine Ruhe hab).

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #50
    Lass das bloß deine Holde nicht lesen


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Feuer Fritz
    Von kuhulli im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:26
  2. Zu wenig Leistung?
    Von TJdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:54
  3. Ein wenig gefrustet...
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:04
  4. ... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...)
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:02
  5. Hab´ein wenig geübt
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 18:26