Seite 16 von 46 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Sehr schön, da geht doch was.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Das kann noch eklig werden

    Da geht noch was ... und ob. Ich dachte mir schon, dass diese Thematik auf Interesse stößt. Das Beste an der ganzen Sache ist ... hier muss ich mir gar nicht viel ausdenken ... ich hatte mal eine Freundin, die war Frontfrau in einer Rockband. Früher, als ich noch lernfähig war. Es muss so ungefähr in der Australienzeit gewesen sein ... Downunder und so.
    Jedenfalls konnte ich damals eine Menge ... ich meine... aber ist ja egal.
    Da die Geschichte ab 18 ist, könnte ich ja eigentlich mal so richtig in die Vollen gehen ... das würde mich schon reizen. Aber da gibt es immer noch so eine kleine Hemmschwelle. Andererseits ... wenn ich so an die "Feuchtgebiete" denke ... ich meine natürlich das Buch, immerhin 1,3 Millionen Exemplare sind davon verkauft worden. Simpler Hardcore ist einfach ... das kann jeder. Aber egal ... ich hole jetzt in den nächsten Kapiteln die Schwestern aus der Kiste. Da geht dann wirklich was ...
    Hoffentlich kann ich mich beherrschen

    M.

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    ist schon recht so und bitte nicht beherrschen einfach laufen lassen und weiter so

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    ich bin davon überzeugt das Du das prima hinkriegst und wir unser kopfkino wieder so richtig schön laufen lassen können.

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    schwestern sind gut, ja doch schwesern sind für was zu gebrauchen, manchmal, nicht immer, aber dennoch ist es gut das es sie gibt. und wenn dann deine schwestern auch noch eine tolle figur haben, nicht so wie meine bitte bei weitem nicht so wie meine, dann wird es auch im kopfkino wieder nett und schön warm.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    .

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    .

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Diesmal in zwei Teilen. Diese Zeichenzahlbegrenzung schafft mich noch ... elende Fummelei..
    Das mit den Zeilenumbrüchen klappt auch nicht richtig. Das Ursprungsformat ist auf Buchbreite angelegt.
    Naja, muss eben reichen ... was soll man machen. Der Satzspiegel hier auf den Seiten ist unterirdisch.
    Das schmerzt im Auge ... in meinem Auge jedenfalls. Da muss ich noch ein wenig experimentieren.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Super, das entwickelt sich doch prächtig.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Also...wenn ich die, auch inoffiziellen kritischen Mails der letzten Zeit richtig deute, dann wird eine deutlich "härtere" Gangart gefordert. Auch, oder eher besonders ... im zwischenmenschlichen Bereich...
    Weniger Andeutungen ... mehr konkrete und deutliche Beschreibungen.
    Das ist prinzipiell kein Problem. Bisher bin ich da immer ein wenig weggetaucht. Wenn ihr es aber unbedingt so haben wollt ...
    Cruisen war bisher der Fahrstil ... auch da könnte ich deutlich mehr Dampf machen. Wie es dem Publikum beliebt ...


 
Seite 16 von 46 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59