Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; vielleicht ein "Episödchen"... reicht doch völlig. Und dann kommen wir zurück zu Sandra... oder ...oder...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Episode...Kapitel ... verstehst du?...:D
Hier in der Geschichte....das fehlt doch ...behaupten doch ALLE!!!
vielleicht ein "Episödchen"... reicht doch völlig. Und dann kommen wir zurück zu Sandra... oder ...oder...
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Liebeskasper....?

vielleicht ein "Episödchen"... reicht doch völlig. Und dann kommen wir zurück zu Sandra... oder ...oder...
...und führe mich nicht in Versuchung ...:cool:
Jetzt, wo ich verinnerlicht habe, dass die Mehrheit davon die Nase voll hat ... jetzt kommst du aus der Ecke und willst mich dorthin zurücklocken ... :eek:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
...und führe mich nicht in Versuchung ...:cool:
Jetzt, wo ich verinnerlicht habe, dass die Mehrheit davon die Nase voll hat ... jetzt kommst du aus der Ecke und willst mich dorthin zurücklocken ... :eek:
wohin locken? Herbrennen oder Sandra? Oder Barbara?

:D:D:D
 
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Ich denke das mit der Barbara ist noch nicht gegessen. Dazu hat es aber noch nach dem Herbrennen Zeit.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Furchtbar......

ihr immer ... mit diesen Weibergeschichten. Wie soll man sich denn da auf's Herbrennen konzentrieren...:confused:
Jetzt hab' ich mir gerade den Helm übergestülpt und wollte los ...:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ihr immer ... mit diesen Weibergeschichten. Wie soll man sich denn da auf's Herbrennen konzentrieren...:confused:
Jetzt hab' ich mir gerade den Helm übergestülpt und wollte los ...:eek:
Na dann los, das macht doch den Kopf frei.;):D
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
na klapt doch und jetzt kommt eine kleine Herbrenngeschichte und dann wird wieder gefeiert:Dmit der sozia oder so:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
So ungefähr...oder auch nicht

siehste...das wäre jetzt der erwartete Verlauf...:D...aber man darf die ganze Sache auch nicht totreiten.
Da muss es doch noch irgendwas anderes geben...:confused:...das wirklich wahre Leben ist doch viel facettenreicher.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Volkes Stimme...

Obwohl diese längere Pause andere Gründe hat, ergibt sich ja jetzt eventuell die Möglichkeit ... in Dortmund:) ... einige Live-Kommentare zu erhaschen ... bevor ich mich hier selbst ins völlige Abseits schreibe...:o
Immer wenn die Zielgruppe vornehm schweigt und abwartet ... ist es an der Zeit ... das Konzept zu überdenken.

(üblicherweise bestimmt der Verlag bzw. dessen Lektor...was dem Leser zugemutet werden kann. Hier machen wir es mal umgekehrt ...hier können und sollen die Leser (mit)bestimmen, was den Verlagslektoren zugemutet werden soll. Wie die dann letztendlich darauf reagieren ... steht auf einem anderen Blatt)...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
passt scho.... mach weiter!
:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich war heute schon in Dortmund aber mach ruhig weiter so, das passt scho. :D
 
4

41uwe

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
17
Hi

Was mir auffällt beim Bikerhotel war die Geschichte wie ein starker Baum aufgebaut.Das Mopedfahren war der Stamm und viele kleine Geschichten
waren die Äste.
Bei der Maitour fehlt diese Struktur ein wenig.
Ist aber egal liest sie trotzdem geil.


Gruß Uwe
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Schönes Bild...

Hi

Was mir auffällt beim Bikerhotel war die Geschichte wie ein starker Baum aufgebaut.Das Mopedfahren war der Stamm und viele kleine Geschichten
waren die Äste.
Bei der Maitour fehlt diese Struktur ein wenig.
Ist aber egal liest sie trotzdem geil.


Gruß Uwe
Da ist etwas dran...das ist sogar ein richtig schöner Vergleich...:)

Im Bikerhotel herrsch(t)en quasi ... Laborbedingungen.
Bei einer derartigen Maitour spielen oftmals auch "andere Dinge" eine wesentliche Rolle. Man kennt sich und trifft sich eben nicht nur wegen des gemeinsamen Hobbys, sondern nutzt diese regelmäßige Gelegenheit um dann eben auch ... aber das ist dann auch gleichzeitig das Problem. Das Motorrad fahren ... könnte zu kurz kommen...:eek:
An diesem Punkt verharren wir(ich) gerade ... deshalb auch meine etwas nervige Fragerei. Eines ist natürlich ganz klar ... gute Bekannte oder Freunde werden sich nicht gegenseitig übelst "herbrennen" ... außer vielleicht in bestimmten Ausnahmefällen...:D

Michael
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Kuhjote,
ich lese Deine Geschichte auch sehr gerne, sehr bildlich, locker und humorvoll geschrieben! Ich denke wie Du, dass das "wahre Bikerleben" im Speziellen und das Zwischenmenschliche im Allgemeinen noch mehr zu bieten hat wie nur Herbrenngeschichten! :rolleyes:
Deshalb denke ich: Du machst das schon! ;) ....ich bin auf jeden Fall dabei! :)

Gruss

Bonsai
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...manche mögen´s heiß.....

High Michael!
Schreib einfach weiter!-Hauptsache et bleibt viel Gummi im Verkehr :eek:auffe Strecke!:confused:-Welche Farbe is egal...hihi...;):D:D:D
Gruß Mattin
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
nein nein, die geschichte ist so wo du sie uns erzählst eine wahre freude!!!! das stimmt so wie es ist. du hattest ja ganz am anfang schon gesagt das es sich nicht nur um das motorrad fahren dreht sondern das du mit dieser geschichte eine andere zielgruppe im auge hast. aber welche zielgruppe das sein soll ist mir noch nicht ganz klar geworden. welche "normalen" menschen wollen eine gescheiterte SM- orgie im schuppen lesen??? vieleicht ein paar leder-fetischisten, aber denen dürfte das dann zu wenig gewesen sein um auf ihre kosten zu kommen. welcher normale mensch kann schon verstehen das man eine tiger mit zwei miezen überholen muss??? wer weiß ausser uns mopedfahrern schon wie es ist mit dem braunen elefanten durch den wald zu fahren??? wer ausser "uns" weiß denn wie es auf einer "bikerparty" bikertreffen a la helldogs (die ja auch am anfang erwähnt wurde) zu geht??? also denke ich das es sich doch um eine motorradfahrer geschichte handelt, auch wenn nicht nur gefahren wird. also denke ich auch das in der geschichte etwas motorrad gefahren werden sollte, gerade da wir jetzt doch soooo auf das reale fahren warten und jetzt diesen derben rückschlag mit dem erneuten schnee einstecken mussten.

auch warte ich noch ein bischen auf die am anfang so ausführlich beschriebenen nachbarn, aber vieleicht tauchen die noch auf, das buch ist hoffentlich noch lange nicht zu ende.

das soll jetzt um gotteswillen nichts gegen deinen schreibstiel sein, meiner meinung schreibst du sehr schön und kurzweilig, zumindest seit dem du unterwegs bist, am anfang mit den beschreibungen der nachbarn und "deiner" arbeitstätigkeit war es mir etwas zu, wie soll ich sagen???, langwierig passt nicht aber geht in die richtung. ok ich habe auch teilweise die ausdrücke bwz. die bedeutung einzelner begriffe nicht gewusst ( habe gerade keinen im kopf).

aber allen in allem ist es bis jetzt eine tolle geschichte und ich hoffe stark das du uns allen noch viiiiiiiiiiele schöne episoden schenkst. mach weiter so wie in den letzten kapiteln und du machst uns oder zumindest mich, da ich ja nicht für die anderen sprechen kann, sehr glücklich!!!!!
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben