Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    hmmmm.............

    passiert hier auch was oder verheimlicht mir der rechner hier alles neue???

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    hmmmm.............

    passiert hier auch was oder verheimlicht mir der rechner hier alles neue???
    Ich denke wir sollten Michael einfach die nötige Ruhe geben, so ist das eben bei Künstlern wenn es weitergeht werden wir es schon erfahren
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    klar gönne ich ihm seine ruhe, hatte mich nur gewundert das es sooo ruhig hier ist. wenn ich da ans hotel zurückdenke.......

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Konzentrationsstörung

    Ich glaube, die Idee mit dem Zweitroman war irgendwie...ein wenig sehr optimistisch.......um nicht zu sagen...ziemlich bescheuert...
    Das klappt nun überhaupt nicht...also entweder oder nicht. Da habe ich mich nun selbst ziemlich aus dem Takt gebracht. Im Moment versuche ich wieder zurück nach Brockenfeld zu kommen. Gebt mir noch ein paar Tage..

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Das Jahr fängt gut an...

    nachdem ich nun den Noro-Virus überlebt habe ... hat sich gestern nun mein PC mit einem kleinen Knall und einer übelriechenden Rauchwolke selbst abgeschaltet. Ich hoffe nur, dass die Festplatte überlebt hat. Sonst ...?Irgendwann kommt nun der Computerchirurg und versucht zu retten, was zu retten ist. Diese Sache mit der Datensicherung habe ich bisher eher locker gehandhabt. Einige neuere Kapitel und eine Menge anderer Sachen dürften sonst ... (auf diesem Rechner hier ...kann ich noch nicht einmal irgendwelche Smileys aktivieren...verdammte S....) Wenn dieses Jahr so weitergeht....

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    na super....

    und ich sags immer wieder: Es geht nix über ein Automatisches Backup!

    guggst du hier: http://www.heise.de/software/downloa..._robocopy/17_1

    so sicher ich meine Daten an 3 weiteren Orten! Somit geht nix verloren, selbst wenn:
    1. mein Server abraucht
    2. meine externe NAS-Platte abraucht
    3. meine Interne Platte abraucht
    4. mein FTP-Repository auf meinem eigenen Webserver weg ist.


    ;-)

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Puuhhh...

    Der Patient (Festplatte) hat überlebt, aber der PC hat wohl so etwas ähnliches wie einen Schlaganfall erlitten. Der war vorher schon nicht mehr ganz gesund, aber nun zieht er gewaltig ein Bein nach...
    Gelernt habe ich heute: Staub leitet Strom!
    Viel Staub scheint demnach auch viel Strom zu leiten.....das Netzteil ist jedenfalls verendet.
    Morgen wird er operiert....der PC. Dann kommt auch direkt W7 drauf und gut ist's. Hoffentlich...
    Danke Markus ... für den Link. Datensicherung ist dann das nächste Projekt.

  8. Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Kannst dann ja ne Story drüber schreiben

    Duck und weg.....

  9. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Neunundvierziger Beitrag anzeigen
    Kannst dann ja ne Story drüber schreiben

    Duck und weg.....

    Ne, bloß nicht ... dann fängt er wieder auf'ner anderen Baustelle an und die "Maitour" geht garnicht weiter

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Neues Jahr...noch kein Glück

    Ja...Ja...ich weiß. Ich hänge ein bisschen durch..
    Aber wenn mir jetzt auch noch die Festplatte krepiert wäre ... dann hätte ich mir die Kugel gegeben. Im Moment komme ich einfach nicht in Schwung. Die notwendige Lockerheit fehlt ... keine Ahnung ... warum. Ich habe einfach zu viel um die Ohren. Gefällt mir auch nicht, aber manchmal ist es eben so. Da muss man einfach abwarten ... sonst kommt nachher wieder so ein Mist heraus wie bei der Australienstory. Da hatte ich auch so einen Hänger ... irgendwo in der Mitte. Das Ergebnis ist bekannt...
    Man kann es eben nicht erzwingen.

    M.


 
Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59