Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Back to the roots.... Danke Torsten, das war wirklich mal eine umfassende und fundierte "Kritik". Du liegst natürlich richtig, mit deiner...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Back to the roots....

Danke Torsten,

das war wirklich mal eine umfassende und fundierte "Kritik".
Du liegst natürlich richtig, mit deiner Kritik an den ersten Kapiteln.
Schuster bleib bei deinen Leisten ... habe ich schon mehrfach von verschiedenen Leuten gehört. Am Anfang hatte ich tatsächlich geplant, diese Story völlig anders anzulegen. Mittlerweile habei ich eingesehen, dass dies der falsche Ansatz war. Die ersten Kapitel werden noch gründlich überarbeitet werden (müssen). Was die nun noch folgenden Kapitel angeht. Natürlich kann ich die Geschichte noch bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterschaukeln ... es ist kein Problem hier einen 300-400 (Buch)Seiten umfassenden Schinken zu klöppeln...:eek:
Das ist aber allein aus technischen Gründen nicht ratsam.
Was die reine Zeichenzahl angeht, da liege ich jetzt schon weit vor dem Bikerhotel. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten die Story weiterzuführen. Es wird also auf einen (mehr oder weniger)eleganten Break hinauslaufen müssen.
Was dann wohl faktisch auf eine Trilogie hindeutet ...:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
pö, TKC und Haftung? Never ever.... :mad:
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
und Melanie ....wann ist die dran ?????
so ganz laaangsam führst Du da doch was im Schilde ? ..?
Aber bitte ...laß es da mal ein bißchen schummrig sein - Deine Schilderungen der Weiblichkeit bei Neon ist ja
ziemlich abtörnend !!!
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Die Natur ist manchmal grausam...

und Melanie ....wann ist die dran ?????
so ganz laaangsam führst Du da doch was im Schilde ? ..?
Aber bitte ...laß es da mal ein bißchen schummrig sein - Deine Schilderungen der Weiblichkeit bei Neon ist ja
ziemlich abtörnend !!!
Erstens ... darf ich bzw. soll ich doch nicht mehr...:o und im Übrigen ist die ganze Sache bei (Neon)Licht betrachtet doch wirklich nicht immer ...:eek: Ich meine ... wir leben doch nicht auf 'nem Ponyhof...:confused: Man muss der traurigen Wirklichkeit doch in Gesicht sehen...:confused: O.K ... wenn man vorher immer die Gelegenheit hat eine Rotlichtbirne reinzuschrauben ... in die Lampe natürlich ... dann ... jaha ... dann. Aber geht ja auch nicht immer...:rolleyes:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...nur zur Info..

Ich wusste es...:D Der Terminator auf Stollen, das kann auch nicht gehen. Normalsterbliche kommen damit aber klar. Sehr gut sogar...:cool: habe ich mit eigenen Augen gesehen...:eek:

Michael
...ich kenn da auch einen: Der moeli:) ist damit auch schnell genug....;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
...ich kenn da auch einen: Der moeli:) ist damit auch schnell genug....;)
tja, ich bin halt Straßenreifen-vorbelastet.....
evtl. habe ich den TKC auch nicht wirklich eine Chance gegeben!

aber Assindia kann bestätigen daß die Dinger wirklich null grip hatten, der fuhr schliesslich hinter mir und hat es gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wo hat man euch denn rausgelassen?“
„Die meisten kommen aus Leverkusen“, versuchte ich eine plausible Erklärung zu finden.
also bitte, als wenn das eine Erklärung wäre......

:confused::confused:

ansonsten: Bitte weitermachen!!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
hihi..

tja, ich bin halt Straßenreifen-vorbelastet.....
evtl. habe ich den TKC auch nicht wirklich eine Chance gegeben!

aber Assindia kann bestätigen daß die Dinger wirklich null grip hatten, der fuhr schliesslich hinter und hat es gesehen.
..Holger fuhr hinterher?:eek:;):D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wir brennen nicht her...wir fahren gesittet

So...On the road again...ihr wolltet fahren, nun fahren wir also.
Das habt ihr jetzt davon...:rolleyes:
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
Speichelfaden JJAA und noch fahren:Dgeht doch
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Klasse!!
weiter so, nicht lange warten

Ralf
 
gumpf

gumpf

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
17
Ort
Bad Vilbel/ Frankfurt/ M.
Modell
08R1200GS
Ich will raus...

...man(n)! Wann wird's endlich wieder Sommer. Was freu ich mich auf die erste schöne Tour!

Danke für die paar Sonnenstrahlen, die Du durch das www an Alle sendest!!!

Bin grad in Moskau, bei 0 Grad. Immerhin scheint die Sonne.

Beste Grüße
Tamme
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...keine Sterne in Athen...,..stattdessen Schnaps in San Catran......

Na siehste!-Geht doch!-Gezz läuft´s....;):D
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben