Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das hasse getz abba schön hingekriegt. ;):D Mach ma ganau so weita. ;)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das hasse getz abba schön hingekriegt. ;):D

Mach ma ganau so weita. ;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Aufräumarbeiten..! Hoffentlich reicht ein Container?

Schon klar ... weitermachen...:o
Immer ... wenn ich bisher das Gefühl hatte nun unbedingt das nächste Kapitel herauswürgen zu müssen, musste ich im Nachhinein leider feststellen, dass es nicht unbedingt so wahnsinnig gelungen ist.:eek::confused:
Diese "Rohfassung" ist deshalb in weiten Teilen ziemlich ... verbesserungsfähig ..:cool:
Das ist momentan meine "unsichtbare" nebenberufliche Haupttätigkeit.
Das ist äußerst anstrengend und erfordert sehr viel Konzentration.
Deshalb ... lasst mich zunächst einmal ein wenig Ordnung ins Chaos bringen. Entrümpeln und renovieren ... quasi.
Das ist wirklich nötig...:o
Aber wem sage ich das?
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
soooo zweite seite:rolleyes: ordnung mus ja sein aber jetzt bitte doch weiter machen:)
genug entrümpelt:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Sendepause

:o...tja, es wird sich wohl nicht verhindern lassen, dass dieser Thread in der nächsten Zeit in der Versenkung verschwindet.
Wie lange...? Keine Ahnung...:confused:
Im Moment stecke ich beruflich ein wenig ... naja ... in heftigerem Fahrwasser ... würde ich mal sagen. Optimistisch ausgedrückt...:cool:
Da geht im Moment nichts ... mit Maitour und so.
Da müssen zunächst ein paar ganz dicke Bretter gebohrt werden...:eek:
Der Wind weht eben überall immer heftiger ...aber was soll man machen?

Michael
 
gumpf

gumpf

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
17
Ort
Bad Vilbel/ Frankfurt/ M.
Modell
08R1200GS
Und...

...müssen wir noch lange warten?

Hallo Michael,

mit Spannung warte ich auf die Fortsetzung Deiner Geschichte! Vermutlich nicht ganz alleine ;)

Wirft Dich das reale Leben so sehr zurück, dass Du nicht die Zeit findest, weiter zu machen? Oder sind es die ersten Sonnenstrahlen und frühlingshaftes Wetter, die Dich auf die Strasse treiben, neues Material für Deine Geschichten zu sammeln?

Lass uns nicht so lange darben und schenk uns eine neue Episode Deiner Tour durch den Mai. Der Mai naht mit großen Schritten und dann gibt es wieder neue Geschichten zum aufschreiben :D

LG
Tamme
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Das wirklich wahre Leben...

ist manchmal unerbittlich. Tatsächlich muss ich mich im Moment auf andere (wichtige) Dinge konzentrieren. Und ... wie die bisherige Erfahrung lehrt: In solchen Phasen sollte ich die Finger von der Tastatur lassen...:cool:
Life is live ... und das färbt eben ab.
Vielleicht geht nächste Woche wieder was. Mal sehen...:)

Michael
 
gumpf

gumpf

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
17
Ort
Bad Vilbel/ Frankfurt/ M.
Modell
08R1200GS
Das reale Leben...

schade eigentlich :( Aber durchaus nachvollziehbar. Hoffentlich wird das bald wieder und Du findest wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens :D

LG
Tamme
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
kopfhoch das wird schon wieder:)
und lass dir zeit:D aber du weist ja, wie wir alle sehnsüchtig auf die fortsetzung warten,bis dann
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Naja ... soooo schlimm ist es auch wieder nicht...;)

Der ganz normale Berufsstress. Mal ist es mehr, mal weniger. Zur Zeit eben wieder ein bisschen mehr. Geht aber schon besser ...:)

Kapitel 25 ist fast fertig. So langsam muss ich mir Gedanken über das Ende(:eek:...der Geschichte natürlich) machen. Es sind schon mehr als 200 Buchseiten. 250-260 peile ich aus technischen Gründen an.
Das dürften also noch so ungefähr 5 Kapitel sein. Es wird also irgendwann im Mai geschehen ...:cool:
Das nächste Werk wird ein Thriller..:D Auch, um es einigen ganz bestimmten Herrschaften aus der Branche einmal zu zeigen...:eek::confused:
Wäre doch gelacht...;)


Michael
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Fein, Fein, Fein

Hi Kuhjote,

dann muss ja nur noch der Mai kommen, hier ist im Moment Aprilwetter.
Wir sehen uns am 25.04, oder?!

Bis dann

Steff
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
na geht doch:Dund dann sofort doppelt guuuuuut
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Jau -richtig gut !
Toll - diese tiefgründigen Betrachtungen bzgl. weiblichem Verhalten und männlicher Reaktion !! Unglaublich !! bist Du pysater ?
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nöö...was allerdings die mehr oder weniger tiefgründigen Betrachtungen weiblicher Verhaltensweisen angeht...dieser permanente Versuch, die wahrhaft unergründlichen Tiefen der weiblichen Psyche auszuloten...:cool:
im Grunde genommen will ich auch nur f.....:eek:

:D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Ich lieg hier immer nach der Lektüre unterm Schreibtisch !!
Neee, nicht nur wegen Deiner Schreibe - hauptsächlich bei dem Gedanken an die holde weibliche Leserschaft hier ! Von Seite 30 bis 40 hat nur cat61 ein paar Komentare abgegeben.( Ich glaub,die wäre auch maitourtauglich - jedenfalls kommen da handfeste Aussagen !!) Aber vom Rest - nix ,gar nichts!
Aber offensichtlich tut das Deinem Nimbus keinen Abbruch - wieso eigentlich nicht???:confused::confused:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Unbekannte Wesen

Ehrlich gesagt...über die mitlesenden Frauen hier, mache ich mir deutlich weniger Gedanken als Du...:rolleyes:
Das Bikerhotel ist ja auch nicht direkt :o ...ein typischer Frauenroman. Es
gibt aber mittlerweile deutlich mehr weibliche als männliche KäuferInnen.
Was bleibt ist die Erkenntnis: WIR werden niemals verstehen ... wie SIE wirklich funktionieren...NIEMALS....:)
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben