Ergebnis 1 bis 4 von 4

mal so ne Frage (Dealerstress)

Erstellt von woodstock, 15.09.2010, 12:15 Uhr · 3 Antworten · 872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard mal so ne Frage (Dealerstress)

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und fahre seit Ende August eine 2010 GS. Soweit bin ich sehr zufrieden. Nur scheint sich Stress mit dem dealer aufzubauen.
    Kennt jemand eine Adresse/Ansprechpartner im Hauptwerk. Auf der Homepage wird man immer nur auf den örtlichen verwiesen.

    Vielen Danke für Antworten.

    Gruß
    woodstock

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Standard mal so ne Antwort

    #2
    Zitat Zitat von woodstock Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und fahre seit Ende August eine 2010 GS. Soweit bin ich sehr zufrieden. Nur scheint sich Stress mit dem dealer aufzubauen.
    Kennt jemand eine Adresse/Ansprechpartner im Hauptwerk. Auf der Homepage wird man immer nur auf den örtlichen verwiesen.

    Vielen Danke für Antworten.

    Gruß
    woodstock

    Hi Woodstock,

    wenn Du soweit sehr zufrieden bist, wieso hast Du dann Stress mit dem Händler? Hast Du íhm die Frau ausgespannt???

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    motorrad@bmw.com oder .de

  4. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen

    Danke,

    hat sich glücklicherweise erledigt. Es drehte sich um schadhaftes Zubehör, welches nun nach langem hin und her ersetzt wird.

    Gruß
    woodstock


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  2. Ich hab da mal 'ne Frage....
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 14:04
  3. Hab da mal ne Frage..
    Von Hope im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:32
  4. Mal ne Frage............
    Von franova im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 16:54
  5. Hab da mal ne Frage
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:53