Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mechaniker im Raum Zürich

Erstellt von Andras, 29.05.2006, 22:11 Uhr · 3 Antworten · 827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Frage Mechaniker im Raum Zürich

    #1
    Hallo,

    Der erste Service bei meiner 1150 GS ADV wäre langsam fällig. Hat jemand einen Tipp für den Raum Zürich?

    Grüsse,
    András

  2. Anonym3 Gast

    Standard Unsicher...

    #2
    Ein Hallo in die Schweiz

    ...die Frage irritiert mich etwas ( erste Service=1000er Kundendienst)...was ist mit dem Dealer wo du sie gekauft hast..hat der ins Ausland flüchten müssen... ?

    ...Grüße aus OAL...

  3. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #3
    Hallo Andreas,

    Fahr doch mal zu Hobi, ist zwar in Winterthur (Schiltwiesen), hat aber eine sehr gute Werkstatt und Mechaniker. Kann ich nur empfehlen.

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...die Frage irritiert mich etwas ( erste Service=1000er Kundendienst)...was ist mit dem Dealer wo du sie gekauft hast..hat der ins Ausland flüchten müssen...
    Hi,

    nee, Maschine ist ja gebraucht gekauft. Habe aber in den zwei Monaten seitdem ich sie habe bereits fast 10000 gefahren, d.h. erster Service seitdem ich die Maschine habe Da ich die Q aber in einer etwas entfernteren Ecke der Schweiz gekauft habe, ist ein Service dort nicht sehr praktikabel.

    Grüsse,
    András


 

Ähnliche Themen

  1. Kann mal ein Mechaniker ein Blick drauf werfen?
    Von atman04 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 11:54
  2. Mechaniker gesucht im Raum Regensburg
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:59
  3. GS Neuling aus dem Raum Zürich
    Von gs1150peach im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 12:19
  4. Trainingsfahrten Raum Zürich
    Von Mark.Foo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 10:41
  5. Was würdet ihr mit einem Mechaniker tun....
    Von wmadam im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:48