Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Meine erste BMW

Erstellt von lucky111, 08.01.2014, 22:37 Uhr · 29 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard Meine erste BMW

    #1
    Hallo Leute,
    wie ich gestern in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, habe ich mir heute eine R 1200 GS bei einem Händler angeschaut.


    Was soll ich sagen: Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS.



    Hier nochmal kurz die Daten: EZ 03/2009, 30.000 km, ABS, ASC, RDC, Kofferhalter, Heizgriffe, Bordcomputer, VHB: 9.500,-


    Da Motorrad ist wirklich in einem sehr guten Zustand und von dem verkaufenden Händler scheckheft gepflegt.
    Das Fahrzeug bekommt jetzt noch neuen TÜV und eine Jahresinspektion. Außerdem habe ich ein Jahr Garantie.
    Wir haben uns auf 9.300,- geeinigt.


    Ich denke dass ich ein gutes Geschäft gemacht habe und freu mich schon sehr auf die ersten längeren Touren.


    PS: Ich war auf der Probefahrt sehr überrascht, wie leichtfüßig sich das große Motorrad bewegen läßt.

    Ich hatte mir vorher schon mal woanders zwei andere Maschinen angeschaut, die ich aber gar nicht erst gefahren bin, da mir deren Zustand nicht so gut gefallen hatte.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Na dann mal viele "lucky" Kilometer mit der neuen Q!

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Hey Harald,

    Glückwunsch!! Freu mich für Dich!

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #4
    Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #5
    na dann, Lucky, be happy

    mit der neuen Q
    allzeit gute fahrt

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #6
    Wir kriegen Sie......

    Na dann good luck mit deinem "Altherren" - Mopett

    cowy

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Glückwunsch, dann lass es mal in Balde krachen

  8. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    769

    Standard

    #8
    Hallo Lucky 111 !

    Gratuliere !

    Viel Spaß und schöne Touren mit Deinem neuen Moped !

    Du wirst erst auf Touren so richtig merken, welch angenehmen und zuverlässigen Reisegefährten Du Dir hier ausgesucht hast ! Ob Du nun gemütlich Sightseeing betreibst, oder Kurven kratzt, obs in harten Schotteruntergrund geht ( für Sand und weiche Böden ist sie ein wenig schwer ) oder auf holprige Straßen, Genuß pur !

    Hast Du sie schon getauft ??

    Viel Freude damit !


    LG MiraculixSertao

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #9
    Hallo miraculix,

    danke für Deine Grüße.
    Stimmt ja, sie ist noch gar nicht getauft - dann werd ich mir mal einen passenden Namen überlegen (muß ich dann auch in die Kirche?)
    Ich geb Euch dann bescheid, wenn ich mich entschieden habe.

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #10
    Glückwunsch zur 12er, geiles Gerät!!!

    Ja nicht in die Kirche!!! Mach das auf ner Wiese oder im Wald mit der Q alleine aus!!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste GS!
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 07:38
  2. Meine erste Q
    Von K69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:22
  3. Meine erste GS
    Von silexm im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 08:08
  4. Meine erste Q ADV 07
    Von vfranco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 08:29
  5. 1200er, meine erste Q
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 09:41