Ergebnis 1 bis 5 von 5

Messe Dortmund

Erstellt von Psycho, 22.11.2006, 11:41 Uhr · 4 Antworten · 898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard Messe Dortmund

    #1
    Hallo Leute!

    Wir möchten nächstes Jahr mit einem Stand die Dortmunder Motorradmesse bereichern. Dort möchten wir unsere kleine, aber feine Firma (Sauerland BikerTouren) präsentieren.

    Da wir ja gerade frisch gestartet sind, haben wir Messetechnisch null Erfahrung und da wollte ich hier mal fragen ob vielleicht der ein oder andere ´nen Tipp für uns hat. Uns gehts um Gestaltung des Standes (9qm), was muß unbedingt mit, etc.. Vielleicht hat ja noch jemand einen alten Messestand in der Garage rumliegen?!

    Willkommen sind auch Ideen zur Präsentation einer Firma, die geführte Touren und Motorradevents anbietet. Wie können wir am effektivsten auf uns aufmerksam machen?

    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    hi,
    die effizienz für kleine stände liegt auf augenhöhe...d.h. nur da habe ich die beste werbewirkung. nichts überladen ! sehr wichtig !!!
    und weiterhin würde ich in die höhe gehen. der hallenmeister macht meistens beim aufbau für kleines geld mit einer hebebühne ballons, banner oder ähnliches in großer höhe fest.
    betrachte die halle wie ein besucher- und man kommt sehr schnell darauf, das solche punkte sehr wichtig sind.
    weiterhin sind die mittleren flächen im außenbereich sehr effektiv. dort läuft alles und jeder vorbei- am besten direkt an einem eingang. diese flächen sind in der regel sehr schnell weg- und meist preislich leider auch angepaßt.
    daher frühstmöglich buchen!
    hoffe das die tips ein wenig helfen...

  3. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #3
    Danke shorty! Und ob das hilft!

    Das sind ja richtig professionelle Tipps. Super!! Machst Du sowas beruflich?

    Gruß Uwe

  4. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #4
    Moin Psycho

    Kaffee für lau, Stehtisch, Aschenbecher.
    Dann könnt Ihr über mangelhafte Besucherzahlen bestimmt nicht meckern.
    Ich komme dann auch vorbei!



    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von L7
    Moin Psycho

    Kaffee für lau, Stehtisch, Aschenbecher.
    Dann könnt Ihr über mangelhafte Besucherzahlen bestimmt nicht meckern.
    Ich komme dann auch vorbei!



    Gruß Peter
    Ist doch selbstverständlich...
    Freuen uns auf Deinen Besuch!


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Messe Dortmund
    Von Eduaklin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 06:42
  2. TREFFEN AUF DER MESSE DORTMUND ?
    Von Rex im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 10:00
  3. Kann man auf der Messe in Dortmund ....
    Von simones im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 08:13
  4. MOTORRÄDER 2009 Messe Dortmund
    Von dannn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:46
  5. Mopped Messe in Dortmund 2007
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:42