Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

Diskutiere Mich hat heute ein Mädchen verblasen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tiger fragt sich grad, warum du dann nicht hintendranbleiben kannst......:o
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
G

Gast 7673

Gast
Also bitte

da outed sich ein Kamerad mit seinem ernsthaften Problemen weil in etwas verblasen hat was er nicht einmal so recht einordnen konnte und dann IHR WIEDER mit Eurem Single-Track-Mind :D;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Eure Probleme möcht ich haben !!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


(Was iss´n nu mit meinem persönlichen "Teuflisch-Ironie-Smiley" ?:D)
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
also die überschrift hat ja was. ;) :D

tja, das schöne kesselinger tal.
da war ich gestern auch unterwegs und habe anschließend im cafe ahrwind eine kaffeepause eingelegt.

da stand so ziemlich am ende der mopedschlange eine geparkte HP 2 (inder näher der toiletenanlage :D).
warst du das?

wenn ja, dann schade das man sich nicht getroffen hat.

........tja, so ist das mit dem www.
hier kennt man sich, aber vor ort bei einem boxenstopp, da hat man keine ahnung wie der andere aussieht. :rolleyes:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Martin,

na da haste wohl Deinen Meister bzw. Meisterin gefunden :eek:
 
U

ulixem

Gast
da stand so ziemlich am ende der mopedschlange eine geparkte HP 2 (inder näher der toiletenanlage :D).
warst du das?

wenn ja, dann schade das man sich nicht getroffen hat.

........tja, so ist das mit dem www.
hier kennt man sich, aber vor ort bei einem boxenstopp, da hat man keine ahnung wie der andere aussieht. :rolleyes:
Nein, war mir zu voll und bin direkt weitergefahren. Da stand auch ne R 80 G/S PD mit Einzelsitzbank, die wollte ich mir eigentlich anschauen, ob es meine Alte (Maschine) war. Zu der Zeit bin ich da vorbei gefahren.:D
Mir kam ne ADV entgegen, auf Höhe der alten Fabrik, okay das muss nichts heißen. Hatte kurz davor ein Gespann überholt.

Hallo Martin,

na da haste wohl Deinen Meister bzw. Meisterin gefunden :eek:
Meisterin , da bin ich mir sicher. Vorallem obwohl die Straße oft sehr schmal wird, hat sie niemals den Gegenverkehr gefährdet, wie das sonst oft die ganzen Gaskranken machen.
Ich kann erst nach Ostern nach ihr suchen.....es geht aber nach Islay zu Ardbeg und Laphroaig und nicht zu Talisker nach Skye.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ulixem

Gast
Zufälle gibts :D, dann biste auch der Maus entgegengekommen, die fuhr hinter nem schönen restaurierten Käfer.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Zufälle gibts :D, dann biste auch der Maus entgegengekommen, die fuhr hinter nem schönen restaurierten Käfer.
. . so langsam interessiert mich der "flotte Käfer" aber . . .

Martin - wollten wir uns nicht mal wieder zu einer kleinen gemeinsamen
Ausfahrt treffen . . . alles weitere per PN;):D:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
.....es geht aber nach Islay zu Ardbeg und Laphroaig und nicht zu Talisker nach Skye.
Ich beneide Dich, egal wohin's bei den genannten Namen geht :).

Uli (der sich grad ein "wänziges Schlöckchen" "Connemara Single Malt 12 yo" gönnt (wirklich nur "wänzig", das "Schlöckchen", muss früh raus:()
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Martin

Da hast Du ja Glück das Du mich gestern nicht im KesselingerTal getroffen hast war auch dort unterwegs.
Aber ich hätte Dich überhollen lassen :D fahre gerne hinter ner HP2 her schönes Moped.

grüße aus der Eifel

Hilde :)
 
R1200R-egina

R1200R-egina

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
19
Modell
R 1200 R
Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen überholen, überholt werden und dem Geschlecht????

Grüßle Regina
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Daschamann

Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen überholen, überholt werden und dem Geschlecht????

Grüßle Regina
:rolleyes:wohl einfach:

Man überholt
Frau wird überholt

Man = Mann
Frau = :confused: fährt hintendran

Ist doch wohl einfach:rolleyes:, jedermann:p leicht verständlich, naturgewollt so:D .
War's jedenfalls noch zu "Kaisers Zeiten" (als alles noch besser u. vor allem verlässlich war:rolleyes:, und überhaupt, noch weit davor, als man die Weiber noch an den Haaren vom Lagerfeuer in die Höhle zog:p:D).
Das man(n) über sowas überhaupt sich auf eine Diskussion einlassen muss:confused:, mit langhaarigem Weibsvolk nochdazu:eek: ...
("Women's Liberation Came creepin' all across the nation":eek::rolleyes::D -Frank Zappa "Bobby Brown- damit ich nicht mit Herrn auf u. davon und zu gut in Verbindung gebracht werde).

Noch (mehr lästige) Fragen:rolleyes::D?

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

Mich hat heute ein Mädchen verblasen! - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben