Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Mich kotzen die alle an!!!!

Erstellt von Andreasmc, 30.05.2008, 20:00 Uhr · 55 Antworten · 8.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Also ich wohne direkt im Schwarzwald und fahre auch viel mit den Motorrädern, aber ich kann deine Beobachtung so nicht nachvollziehen.

    Es gibt immer ein paar wenige, die sich über Gott und die Welt aufregen, weil sie sich selbst und alles andere hassen, aber die gibt es überall. Reg dich doch nicht über die auf. Du fährst ja auch nicht für die Penner, sondern für dich.

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #12
    Kopf hoch AndreasMC,

    so schlimm ist es doch garnicht! Ein Bekannter von mir würde nun sagen, man spiegelt sich selbst nach außen...

    Ich fahre nun fast täglich Motorrad und kann Deine Aussagen überhaupt nicht bestätigen. Ich finde man hat bei uns noch ganz schön viele Freiheiten auf dem Motorrad - wenn man sich in die Anderen etwas reinzudenken versucht und sich entsprechend verhält. Getreu dem Motto "Manches Mal illegal aber immer lieb "

    Außerdem fahren wir doch eine HP da schauen eigentlich Alle neugierig. Stehe ich doch letzte Woche vorm Supermarkt, kommt so´n Rentner raus, vollbepackt mit Einkaufstüten, steuert auf meine HP zu und sagt:" Wow, ´ne HP2, sauscharf!"

    Grüße und ein schönes Motorradwochenende wünsche ich Euch!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Mit Mopped ist mir das noch nicht passiert, aber mit meinem Cabrio auch schon öfter

  4. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch....war heute mit einem Freund schön mit dem Motorrad unterwegs. So weit, so gut.

    Im Schwarzwald ganz vorschriftsmäßig gefahren, nur ab und zu auch Autos überholt. Was kommt? Kopfschütteln von doofen Autofahren, uns wurde die Vorfahrt genommen, wieder doofe Autofahrer kopfschütteln auch noch.
    Danach noch durch div. Ortschaften gefahren, dumme Mutter mit Kinderwagen begegnet, was kommt?? Kopfschütteln!!!!

    Was ist das nur für ein Volk!!!! sowas gibt es nur in Deutschland.
    Mir reicht es bald...Basta...

    Andreas
    Ruhig, Brauner

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #15
    Also ich weiss ned,

    in uns Deutsche selber schlecht machen, da sind wir Weltmeister.

    Ich war jetzt über das lange WE in den Vogesen und so eine Ablehung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Manche meinen sogar die mögen uns Deutsche nicht, was ich eigentlich bis jetzt nur von den "Franzosen" kannte.

    Dass Autofahrer mit Motorradfahrer nicht ganz so "kompatibel" sind, ist glaube ich nicht nur in Deutschland so.

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #16
    Na ja... ich würd mal sagen, das nächste Mal fährst Du nicht mehr so gesittet sonder wie ne angesängte Wildsau...


    ... dann haben Die mindestens einen Grund um mit dem Kopf zu schütteln!!!

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Was kommt? Kopfschütteln .........

    #17
    ........Alles was ab Freitagmittag, noch bei brütender Hitze passiert, kannst eh vergessen!

    Am Besten dahin, wo keiner fährt.

    Cowy

  8. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #18
    wie Wildsau fahren klappt - da siehst andere nur so kurz das reicht nicht zum Kopf schütteln
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schleifen.jpg  

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Naja, ich hatte heute (und schon oft) einen sehr netten Schwarzwaldtag. Kopfschütteln kam nur von mir - wegen einiger durchgeknallter Motorradfahrer, die mir unbedingt frontal in den Kühler knallen wollten!
    Ich könnte es sogar verstehen, wenn die Anwohner einiger Strassen einen Riesenhass auf uns hätten. Was da abgeht, ist schier unerträglich.
    naja, ein unendliches Thema

  10. Nero8 Gast

    Reden Wenn ein übermächtiger Streitwagen von hinten auftaucht...

    #20
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch....war heute mit einem Freund schön mit dem Motorrad unterwegs. So weit, so gut.

    Im Schwarzwald ganz vorschriftsmäßig gefahren, nur ab und zu auch Autos überholt. Was kommt? Kopfschütteln von doofen Autofahren, uns wurde die Vorfahrt genommen, wieder doofe Autofahrer kopfschütteln auch noch.
    Danach noch durch div. Ortschaften gefahren, dumme Mutter mit Kinderwagen begegnet, was kommt?? Kopfschütteln!!!!

    Was ist das nur für ein Volk!!!! sowas gibt es nur in Deutschland.
    Mir reicht es bald...Basta...

    Andreas

    Servus

    Schon einmal darüber nachgedacht ob es eventuell am Motorrad liegt!!

    Also bei mir fahren die Dosentrieber gleich mal auf die Recht Seite...Grinsen im Gesicht...

    Und natürlich alle Den Daumen hoch...Brot und Spiele !!

    Gruß


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?
    Von Ellafreund im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:54
  2. Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN
    Von stoe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:18
  3. sie hat mich!!!
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:36
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56