Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Mich kotzen die alle an!!!!

Erstellt von Andreasmc, 30.05.2008, 20:00 Uhr · 55 Antworten · 8.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Finde ich aber durchaus, denn das fällt mir leichter, als mit der Q eine Kurve mit Kniekontakt zu fahren. Und beides kann für den Außentehenden Betrachter ziemlich Angsteinflößend aussehen.


    kann schon sein, wobei es ja keine Angst ist, die die Leute zum Vogelzeigen verleitet, sondern einfaches Unverständnis. Mir ists auch egal

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Böse

    #52
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    ....... gibts, die gibts eigentlich gar nicht...

    Ist nun schon ein paar Jährchen her, während einer Einsatzfahrt (RTW mit eingeschalteter Signalanlage) abends auf gut ausgebauter und grader Bundesstraße... Wir laufen auf den Verkehr auf, drei Pkws vor uns, setzen Blinker rechts und machen die Gasse frei. Auf Höhe des 2. Pkw plötzlich ein Schrei vom Beifahrersitz, denn der Penner setzt zum Überholen seines Vordermanns an, wie gesagt, ein Rtw auf gleicher Höhe

    Zum Glück hat der Gegenverkehr blitzschnellschnell reagiert und gebremst...

    Tja,

    was meinst du wie oft uns das in der Stadt so geht? In den letzten drei Monaten wurde unser NEF zweimal gerammt, steht zur Zeit immer noch in der Werkstatt...

    Rücksichtnahme, was war das doch gleich???

    Gruß Fabian

    P.S.: Bei uns wurden zur Einführung der NEFs gleich jeweils 2 pro Standort beschafft, da man schon mit solchen Problemen gerechnet hatte...

  3. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #53
    Ich kanns mir lebhaft vorstellen. Man braucht ja bloss mal ins Rettungsmagazin reinschauen

  4. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    #54
    Take it easy - but take it !

  5. RAINI Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Hanshanshans Beitrag anzeigen
    Take it easy - but take it !
    Glückwunsch zu deinem 1ten Beitrag Hans

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard tja, kann einem schon mal so gehen

    #56
    tja die Deutschen....

    Aber ob es wirklich viel besser ist an jeder Kreuzung von einem Porsche fahrenden 17jaehrigen Araber zu einem 'win or death' Rennen herausgefordert zu werden weiss ich nicht.

    Ich habe es mir nur einmal nicht verkneifen koennen einen allzu laestigen Cayenne abzuhaengen, aber in der naechsten Kurve stand schon der LKW Baujahr 'kurz nach Kriegsende' und es wurde ein ziemlich knappes Bremsmanoever.

    Seitdem stelle ich die Musik lauter und lass sie ihre Rennen alleine fahren!


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?
    Von Ellafreund im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:54
  2. Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN
    Von stoe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:18
  3. sie hat mich!!!
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:36
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56