Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

mir drückt`s die Nüsse ab

Erstellt von End u RO, 03.04.2014, 22:10 Uhr · 79 Antworten · 9.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard mir drückt`s die Nüsse ab

    #1
    Hi,

    speziell auf längeren Touren nervt mich in letzter Zeit immer mehr dass ich mir selbst die Nüsse platt mache beim fahren. Hab eine Kahedo Bank drauf, normale enganliegende Boxerunterhosen (rrrrrrr) und trotzdem nervt`s auf Strecken länger als 1h. Wie löst ihr das Problem? Ich habe nicht die längsten Beine und bei der ADV muss ich die Füsse schon lang machen dass ich runter komme. Früher auf meiner FJR1300 hatte ich diese Probleme nicht. Vielleicht liegt`s einfach an den dicken Eiern im alter.
    Ist ne Intime Angelegenheit, hoffe aber trotzdem auf hilfreiche Tipps.

    Gute Nacht,
    Tom

  2. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #2
    Versuchs mal mit einer Lenkererhöhung....dann sitzt du aufrechter und hast mehr Gewicht auf dem Allerwertesten und weniger auf dem Familienschmuck

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Hi,

    speziell auf längeren Touren nervt mich in letzter Zeit immer mehr dass ich mir selbst die Nüsse platt mache beim fahren.
    Ist ne Intime Angelegenheit, hoffe aber trotzdem auf hilfreiche Tipps.

    Gute Nacht,
    Tom
    Hallo,

    neue Freundin => keine dicken Eier mehr...

    OK, war unsachlich . Andere Sitzposition durch andere Sitzbank, höheren Lenker oder Airhawk?

  4. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #4
    Also bei einem Supersportler würd ichs verstehen aber bei einer GS ?! Geh mal zum Urologen oder probier mal weite Boxer...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    da sind die Glocken länger als der Strang
    ne im Ernst, nicht weitere Shorts helfen da, sondern welche, die knapper sitzen und die Kronjuwelen da halten, wo sie sollen. nimm solche mit Elastan, die Baumwolldinger tragen auf und achte beim ersten hinsetzen drauf, dass es paßt.

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    und leg' das "Seil" nach oben, nicht das das auch noch auf die Glocken drückt und den Platz minimiert.

  7. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #7
    Oh mit solchen Fragen kann ich auch mitreden. Als Ex-Langstrecken-Triathlet wurden solche Themen lang und breit diskutiert.

    Bei dir kommt mir spontan Folgendes in den Sinn: Sofern ich das richtig interpretiere werden die Kronjuwelen durch die Hosen "eingeklemmt" bzw. eingeengt. Ich denke, dass du nach vorne rutschst. Das gleiche passiert dir auf einem Stuhl mit Stoffbezug. Setz dich drauf und rutsch nach vorne. Die Hosen rutschen nicht wirklich also rutscht die Haut bzw. du in den Hosen. Das ist halt nicht viel, aber eben, es engt ein. Mein Tipp, versuch doch einfach mal deinen Sattel hinten runter zu machen. Geht nur um das Probieren. Vielleicht hilfts...

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Die Neigung des Sattels verändern. Ist eine erprobte Lösung für dies bekannte Problem.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #10
    Gurten Morgen

    Machs wie beim Rad fahren. Vorm Aufsitzen Glocken und Stift nach oben ziehen, dann sind sie nicht mehr im Weg.

    Gruß Christian


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS bekommt man die Seitenteile ab BJ 2008 an BJ 2007?
    Von Dexter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 22:15
  2. ERLEDIGT Power Commander 5 und K&N Lufi für die GS ab Modell 2004
    Von moldo29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:10
  3. 1200 GS Triple Black Motor - Splittert da die Farbe ab?
    Von michael_funk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:50
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank für die GS ab Bj. 00
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:40
  5. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58