Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

...mit R1200GS - ΑDAC Grevenbroich Der Trick mit dem Knie II 13/05/2013

Erstellt von sheriff, 18.05.2013, 13:40 Uhr · 78 Antworten · 11.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Islay Beitrag anzeigen
    Warum bleibt der Poser nicht einfach auf dem Mopped sitzen ?
    Es gibt diesen Lehrgang wirklich: "Der Trick mit dem Knie"

    Da lernst Du dann mit dem Knie auf den Boden zu kommen.

  2. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #12
    Ja aber wozu ?
    Wenn du statt dem Knie bis auf die Schutzbügel gehts, bist du auch nicht langsamer.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Islay Beitrag anzeigen
    Ja aber wozu ?
    Wenn du statt dem Knie bis auf die Schutzbügel gehts, bist du auch nicht langsamer.
    Ich denke er will es erst mal in gemäßigtem Tempo zeigen ....

  4. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #14


    Aber es ist doch ne GS und kein Reiskocher.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #15
    alles gut & schön...

    - nur hät ich Sorg um meine Patella....

    - berühren irgendwie meine Stiefel immer zuerst den Boden....

    sieht das ganze auch noch ziemlich .... spassig..... aus




    aber auf der abgesperrten Piste sieht es nett aus, solange mir keiner in dieser Weise auf meiner Spur entgegenkommt

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Islay Beitrag anzeigen
    Ja aber wozu ?
    Wenn du statt dem Knie bis auf die Schutzbügel gehts, bist du auch nicht langsamer.
    ohoh, wie wärs mal mit nem Grund- oder Auffrischungskurs in Fahr- und Kurvenphysik?

  7. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #17
    Hallö,

    da erlaube ich mir auch mal meinen Senf dazu zu geben...


    Nett sieht es aus. Wenn es jemandem auf gesperrter Strecke mit entsprechendem Untergrund Spaß macht, na ja dann soll doch jeder seinen Spaß haben.
    Unlustig wird es wenn Anfänger mit ungenügend ausgebildetem Popometer so etwas dann im Straßenverkehr versuchen weil es halt geil aussieht.
    Fakt ist, es fehlt definitiv der gesamte Kontakt zum Bike.
    Bei nicht so optimaler Straße und der Dummheit anderer würde ich so etwas nicht wagen.


    Zur Ehrenrettung etlicher Bike Instruktoren die bei ADAC Zentren Trainings durchführen (hab schon das ein oder andere gemacht) gibt es einige die dieses Training gar nicht anbieten und auch nicht gut finden!


    Aber wie gesagt, meine Meinung, nettes Video, alle sollten Spaß haben und gut is...


    Schöne Pfingsten, ob nun auf den Knien oder auch nicht! ;-)


    Andreas

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Grisulz17 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, es fehlt definitiv der gesamte Kontakt zum Bike.

    Unfug

  9. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #19
    Na auch gut, dann haben wir doch alles geklärt und jeder fährt so wie er mag.Was sowieso jeder tut...

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    kannst Du hanging off fahren, hast Du es regelmäßig getan? Dann kannst Du urteilen, ansonsten kannst Du es Dir evtl. vorstellen, aber wissen tust Du es nicht


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knie-Cover
    Von Wolle68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 09:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 09:48
  3. Weitenverstellung Knie selbst bauen?
    Von Berte im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 07:00
  4. 1100 GS aus Grevenbroich
    Von nelm8 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:45
  5. Nasse Füße und Knie
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:09