Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Moped geklaut

Erstellt von SilberQ, 12.01.2011, 21:01 Uhr · 42 Antworten · 6.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #41
    Schauen wir mal!

    Soll in den nächste Tagen etwas hören-

    Endschlossenheit deshalb, weil ich mit der Finanzierung schon so weit herunter war.
    Jetzt würde es wieder von vorn losgehen.

    Grüße

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #42
    Euch allen erst einmal mein Mitgefühl ich glaube ich würde ausrasten auch wenn es nix bringt
    Ich habe das Gefühl das ich so langsam paranoid werde(schreibt man das so?) habe mir bei Penny gestern eine dicke Kette für die Q gekauft und binde sie jetzt auch in der verschlossenen Garage an

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #43
    Ich hab es geschafft und meine Q verteidigt

    Da ich zur Zeit im Krankenhaus arbeite und das Wetter passt, fahre ich natürlich auch auf Arbeit und als ich vorgestern um 22 Uhr Schluss hatte, sah ich jemand an meinem Moped rumfummeln

    Also schnellen Schrittes hin und schwupps rennt die Person auf einmal weg

    Es fehlt nichts am Moped und es scheint auch so zu funktionieren, aber so nen Dreistling.
    Ja meine Konsequenz: Ich parke nun auf dem Klinikumsgelände direkt vor der ZNA und bei dem "Parkplatz" für Polizeifahrzeuge

    Habe mir auch endlich mal meine Motornummer aufgeschrieben (komischerweise fehlen da drei Zahlen ???? ) und meine Rahmennummer. Im Falle eines Falle, woran kann ich meine Q noch identifizieren, außer den von mir zugefügten..ähm.. Kampfspuren? Ja das die Schlüssel passen
    Und Zusatzscheinwerfern, aber kann ich mein Motorrad auch irgendwie Elektronisch erkennen a la Fehlerauslese? Ich mein daran denkt bestimmt kein Amateur und dieser war höööchst wahrscheinlich einer, ansonsten wären diese mit nem Transporter vorgefahren..

    So ich wünsche allen gute Fahrt und gebt Obacht

    Der Peter der gleich wieder auf Arbeit muss


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. GS GEKLAUT
    Von MacOkieh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:27
  2. Zündkerzenabdeckungen geklaut
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 12:56
  3. Geklaut!!!!
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:38
  4. 278 geklaut - was nun?
    Von oh im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:08
  5. GS geklaut
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 22:59