Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Moto Guzzi V7 Stone

Erstellt von Capricorn, 29.03.2015, 09:28 Uhr · 23 Antworten · 4.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Und warum sollte ich nicht meine MT-09 für die Guzzi eintauschen?
    Die Moppeds könnten doch unterschiedlicher kaum sein.
    Für die "Hooligans" die MT-09, für die Genießer die V7.

    Bin die erste V7 mal gefahren. Hatte definitiv was, war schon recht angetan.
    Nix für lange Strecken (oder sehr lange Kerls), aber für die Feierabend-Runde genau das Richtige. Man muss sich eben drauf einlassen.
    Als Hauptmotorrad für mich nix, aber als Zweitmopped wäre die meine erste Wahl.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Du glücklicher. Wenn ich mir richtige Motorräder angucken will, muß ich vorher Urlaub anmelden und mindestens den BUKo für eine Übernachtung packen. Da reden wir noch ünerhaupt nicht von 'ner Probefahrt.

    Als Ersatz für die, Öh, MTO9? Aber klar doch. Die Guzzi ist Optisch für mich die wesentlich Schönere. Die Mt09. Naja. . .

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #13
    Auf die Guzzi muss man nur draufpassen, sie ist wunderschön, aber leider genau wie nineT ein Kinderfahrrad.
    Aber wie gesagt, sie ist wunderschön.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #14
    Ich habe meine 1200 TB verkauft, da ich auf biegen und brechen eine moto Guzzi california 1400 wollte. Was zu cruisen mit viel Dampf. nach der Probefahrt. Habe ich tief enttäuscht ne neue BMW bestellt. Bin immer noch von der Cali beeindruckt allerdings nur noch vom aussehen.
    Saludos.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ich habe meine 1200 TB verkauft, da ich auf biegen und brechen eine moto Guzzi california 1400 wollte. Was zu cruisen mit viel Dampf. nach der Probefahrt. Habe ich tief enttäuscht ne neue BMW bestellt. Bin immer noch von der Cali beeindruckt allerdings nur noch vom aussehen.
    Saludos.
    Da bist du wohl mit der Reihenfolge von Verkaufen, Probefahrt etc. etwas durcheinandergeraten

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    brechen eine moto Guzzi california 1400 wollte. Was zu cruisen mit viel Dampf. nach der Probefahrt. Habe ich tief enttäuscht ne neue BMW bestellt. Bin immer noch von der Cali beeindruckt allerdings nur noch vom aussehen.
    Saludos.
    was hat dir nicht gefallen? ich finde die neue Cali optisch schwächer, als die Vorgängermodelle, aber so sieht das jeder anders

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #17
    Ja das stimmt. Ich habe die TB zu voreilig verkauft. Die Cali ist ergonomisch für mich ne Katastrophe. Aber am schlimmsten, ich komme aufgrund des Gewichtes und der Fahrzeug Geometrie durch keine Kurve. hatte ich schon mal bei der Probefahrt einer R 1200 CL.
    Saludos aus Andalusien

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #18
    ........ich komme aufgrund des Gewichtes und der Fahrzeug Geometrie durch keine Kurve........
    ........ Du must den Stier eben an den Hörnern packen und nicht am Schw...z .

    Olé! Und schöne Ostern in Andalusien .

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #19
    Danke.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #20
    Heute Probefahrt

    img_0756.jpg
    img_0755.jpg

    Sie ist so ganz anders als ich es gewohnt bin.
    Einscheibenbremse, Trockenkupplung ... so ein minimialsitisches Motorrad bin ich zum letzen mal in den Neunzigern gefahren.

    Was mir gefällt:
    - Der Sound ist der Wahnsinn
    - Optik
    - Coolnesfaktor

    Was mir nicht gefällt:
    - Einscheibenbremse
    - Trockenkupplung rupfig (soll besser werden wenn sie gut eingefahren ist)
    - Das Fahrwerk ich musste wirklich kämpfen um das Motorrad dorthin zu bewegen wo ich es hinhaben wollte.

    Bin unschlüssig ob das was für mich wäre. Zum entschleunigen, quasi Meditation bestimmt.

    Meine Frau findet die Bonneville T100 noch immer besser


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto Guzzi Stelvio 1200
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 20:14
  2. Probefahrt, Teil 3: Moto Guzzi Stelvio 1200 NTX
    Von fmantek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 00:06
  3. Biete Sonstiges Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:52
  4. Wär schade um MOTO GUZZI
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:31
  5. Moto Guzzi V7
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:20