Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor

Erstellt von spitzbueb, 01.11.2007, 11:24 Uhr · 127 Antworten · 14.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor

    #1
    Moto Guzzi möchte gerne etwas vom GS-Kuchen ab haben.
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Hier das neue Modell "Stelvio"





    Hier weitere Infos:
    http://www.infomotori.com/a_75_IT_19322_1.html

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Also die Augen sind schon glupschig, aber sonst gefällt sie mir! Bin mal auf die Daten gespannt!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Da scheinen wirklich EINIGE Ideen der GS abgekupfert zu sein. Kardan, Sitzbankaufbau, Kofferbefestigung, ...
    Aber nettes Design hats scho. Und Glubschaugen hats auch bei der Speed Triple ;-).

  4. camelopardario Gast

    Cool Konkurrenz belebt das Geschäft!

    #4
    Täte BMWs Arroganz sicherlich ganz gut. "Charakter ist bei Guzzi serienmässig".

  5. Anonym3 Gast

    Daumen runter Italienischer Eisenhaufen...

    #5
    Das Konzept ist nicht neu von Moto Guzzi...Mitte der 90er Jahre gab es schon einmal eine 1100er Schwermetallburghörte irgendwie auf den Namen Quato...oder so ähnlich?...

    Grüße aus dem Sonnenüberfluteten Allgäu...schönen Feiertag noch...für die jenigen die dann auch einen haben...

  6. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #6
    <<<Da scheinen wirklich EINIGE Ideen der GS abgekupfert zu sein. Kardan, Sitzbankaufbau, Kofferbefestigung, ...>>>>

    ....und auch die runden Radln, alles typisch von der GS abgekupfert

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    <<<Da scheinen wirklich EINIGE Ideen der GS abgekupfert zu sein. Kardan, Sitzbankaufbau, Kofferbefestigung, ...>>>>

    ....und auch die runden Radln, alles typisch von der GS abgekupfert
    kennst leicht andere als runde

    jaja - die gerade kurve *duckundweg*


    endlich bringt Guzzi auch was fürs Aug am Markt

    lg
    g

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da scheinen wirklich EINIGE Ideen der GS abgekupfert zu sein. Kardan, Sitzbankaufbau, Kofferbefestigung, ...
    Dass Guzzis Kardan haben ist nun wirklich nicht neu.

    @ Hertzi:
    Stimmt, die Quota gab´s mal... hab ich ganz vergessen. Die hatte aber wenig italienische Eleganz zu bieten.

  9. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #9
    <<<< jaja - die gerade kurve *duckundweg*>>>>

    Lässt sich nur steigern von : ich kenn einen Abschneider von der Luftlinie1

  10. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    #10
    Schon mal jemand nen Guzzi Vzwo mit Ketten- oder Zahnriemenantrieb gesehen ??? Das wage ich mal schwer zu bezweifeln.

    Nebenbei fand ich die Quota immer schön , hat nur eben nicht sollen sein.
    Wesentlich schöner jedenfalls als diese Stelvio.

    So long , Pit


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte