Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor

Erstellt von spitzbueb, 01.11.2007, 11:24 Uhr · 127 Antworten · 14.670 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard

    Hallo Sascha,
    Db Fresser ist montiert, ist aber immer noch schweinelaut!!!
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus !

    Auf der IMOT in München bin ich auf der Stelvio gesessen. Ich könnte mit der Guzzi nicht fahren. Meine Knie liegen an den Zylindern ganz massiv an. Ich kann mir vorstellen, daß ich da nach einigen harten Bremsvorgängen mit blauen Knien gesegnet werde. Dabei bin ich mit 183 cm nicht einer der Grössten

    Gruß Karl
    Da wird's demjenigen aber vorher die Knieschleifer/-protektoren absengen, bevor die Knie blau werden - zumindest wenn die Knie schon direkt anliegen Schon von dem her nicht zu empfehlen?!

    Wie hoch ist die Stelvio? Frage darum, weil, wenn nur Kurzbeinige aufgrund der Zylinderhitzte vorgesehen sind, dann werden die jedesmal beim Stehenbleiben "abgeworfen" werden, oder?

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen

    Frage darum, weil, wenn nur Kurzbeinige aufgrund der Zylinderhitzte vorgesehen sind, dann werden die jedesmal beim Stehenbleiben "abgeworfen" werden, oder?
    die stelvio ist eine urwüchsige italienerin für italiener und die sind nunmal kleiner als der schnitt sonstiger europäer.

    ich habe mal gehört dass es daran liegen sollte dass die von klein auf gesagt bekommen >>wenn du gross bist musst du arbeiten<< aber das kann auch böses gerede sein.

    böse böse böse ...
    liebe grüsse manfred

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    die stelvio ist eine urwüchsige italienerin für italiener und die sind nunmal kleiner als der schnitt sonstiger europäer.

    ich habe mal gehört dass es daran liegen sollte dass die von klein auf gesagt bekommen >>wenn du gross bist musst du arbeiten<< aber das kann auch böses gerede sein.

    böse böse böse ...
    liebe grüsse manfred
    dann wär sie ja für dich genau richtig und wenn die tante vom video bei der probefahrt dabei wäre na ja, was macht man nicht alles was aufopferungsvoll ist


  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    dann wär sie ja für dich genau richtig
    nicht dass ich dir nachher mit meinen 188/189 noch auf den kopf spucken kann ...

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    nicht dass ich dir nachher mit meinen 188/189 noch auf den kopf spucken kann ...
    von angesicht zu angesicht

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    von angesicht zu angesicht

    na denn bin ich ja beruhigt wenn zumindest die massen paritätisch vergeben sind ...

  8. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallöle,

    schade um den schönen Motor; steinigt den Designer! Hab sie auch schon 1:1 gesehen. Ist in Natura noch hässlicher. Sieht von vorne aus wie Mickey Mouse auf Drogen.

    Das die Italos schöne Motos bauen können beweist Ducati immer noch am besten.
    Das Update der Monster 1a, die 1098 eh ein Traum.

    Sogar die Guzzi Quota hatte was, aber diese Stelvio finde ich definitiv noch hässlicher als eine V-Strom.

    Gruss Roli


 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213