Seite 218 von 545 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    Es gab mal Zeiten da war ein Beckerfettkettenkasten das Standardnachrüstteil bei Kettenantrieb.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    da gabs aber noch keine o-ring-ketten

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Hab heute ein Bild der HP2 LC gefunden. Ist sicher Photoshop aber geil wärs schon.

    unbenannt-1.jpg

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.694

    Standard

    goil, die kostet dann 25 Mille. findet immer noch jeder geil, kauft bloß keiner und sie wird an den gleichen Kleinserienkrankheiten leiden, wie das Original.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Gnaaa... moser, moser. Ich habe gerade kürzlich hier im Forum gelsen, ein altes Blinkerpaddel wäre kaputt gegangen und an anderer Stelle im Internez beklagt sich einer, sein Transalp wäre gestorben, ehlendiglich verreckt, ausgehustet, mausetot. Also sprechen wir nicht weiter über Dinge die es gar nicht gibt

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.694

    Standard

    Transalp die kaputt gehen, gibt wirklich nicht, ich hab da nen Kenner an der Hand
    schick wäre doch, statt der HP2 LC eine R 1200 Basic luftgekühlt, die müßte ich mir genauer ansehen. aber die wirds auch nicht geben....

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schick wäre doch, statt der HP2 LC eine R 1200 Basic luftgekühlt, die müßte ich mir genauer ansehen. aber die wirds auch nicht geben....
    Da wäre ich sofort dabei !!!

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Ich kenne mich nicht aus welche Kinderkrankheiten die HP2 hat und hatte aber all die Pannen die ich von HP2s kenne, kommen bei der GS genauso vor.
    Verstehe auch nicht warum alle so auf den luftgekühlten Boxer spinnen. Die dauernd abrauchenden Trockenkupplungen sind im beim Offroadeinsatz gewiss nicht vorteilhaft.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.694

    Standard

    komischerweise war ich mit der HP viel im Gelände, oft langsame Sektionen (für schnell reicht das Können nicht) ich hab die Kiste im ersten Gang am Gardasee Stufen hochgezwungen, aber die Kupllung abgeraucht, nie. Ok, sie hat ein oder zweimal gemuffelt. Die Kupplung ist echt standfest.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    dauernd abrauchenden Trockenkupplungen
    Das kann nur eine subjektive Wahrnehmung sein, denn von vielen (durch Offroadeinsatz) abgerauchten Kupplungen war und ist hier und anderswo nichts zu lesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21