Seite 239 von 545 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    ja Ard, das einzige Motorrad bei dem ich für absolut leere Auspufftüten plädiere, der Sound gehört gesetzlich geschützt.
    und schon ist die Hose feucht
    ich stelle mir grade vor, wie ich morgens um halb sechs in meinem verschlafenen Nest, mit ein paar kurzen Gasstößen den Öldruck auf Vordermann bringe....die Nachbarn beschweren sich nicht, sie werden es lieben lernen
    (denn in der StVZO steht in der 10. Ausnahmeverordnung drin " Der Betrieb von Fahrzeugen der Marke Norton, Typ Domiracer ohne irgendwelche schalldämmende Einrichtung ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht")




    es wird nur 50 Stck geben, handgearbeitet und die erste hat sich der Eigentümer gleich selber genommen

    und dann stehe ich an der Ampel neben einer Duc Panigale, schau rüber und sag " ist das die neue ElektroDuc? ich kann dich garnicht hören" meine Lippen formen ein f...y... und tschüß

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.331

    Standard

    Nicht dein Ernst ... Das ist kein Sound , das Krach ...!

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der Sound gehört gesetzlich geschützt.
    .
    .
    und dann stehe ich an der Ampel neben einer Duc Panigale


    Salü Tiger

    Einfach nur schön, sabber Alarm, haben will !

    Es gibt nur einen Ton, den NorTon.

    Wolltest du nicht Audi Panigale schreiben ?

    Josef

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst ... Das ist kein Sound , das Krach ...!
    Dein Nikname ist Pflicht, sei nicht so eine Memme.

    Josef

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Ich würd trotzdem lieber die Panigale nehmen.

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich stelle mir grade vor, wie ich morgens um halb sechs in meinem verschlafenen Nest, mit ein paar kurzen Gasstößen den Öldruck auf Vordermann bringe....die Nachbarn beschweren sich nicht, sie werden es lieben lernen...

    ...und dann stehe ich an der Ampel neben einer Duc Panigale, schau rüber und sag " ist das die neue ElektroDuc? ich kann dich garnicht hören" meine Lippen formen ein f...y... und tschüß
    super geschrieben

    Mit deiner Einschätzung der BMW-Pläne liegst du definitiv richtig, die wollen auch an dem Kuchen mitnaschen, den KTM z.B. mit den sehr erfolgreichen 390er-Duke-Modellen aufbereitet hat - da kommt schon sehr bald was nach bzw. Bewegung in die kleinen Hubräume...

    So long,

    da Wolf

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst ... Das ist kein Sound , das Krach ...!
    mach doch mal anständige Lautsprecher an deinen PC

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht Audi Panigale schreiben ?
    wer mich kennt.....zuerst wollte ich GS-WC schreiben

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich würd trotzdem lieber die Panigale nehmen.
    im Leben nicht.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    war da Glatteis bei der Norton Probefahrt? Ansonsten bildschönes Motorrad. Bei dem Preis und der limitierten Auflage ein echtes Liebhaberfahrzeug. Man sollte sich eine holen und in eine Kiste packen. Am besten in eine gläserne und die ins Wohnzimmer. Wobei es echt eine Schande wäre, sie dem Rest der Welt vorzuenthalten.

    Wenn ich mir jetzt anschaue, was sie mir ggü. einer ninette mehr bietet, ist sie eigentlich viel zu billig

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    Glatteis? Das war die Produktionsnummer 1 und die gehört dem Chef. da hatte er wohl Muffe.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich hatte irgendwo gelesen, dass sie 19.000 GBP kostet. Stimmt das so? Und ich habe auch gelesen, dass sie ausverkauft ist. Bei dem Ding hätte ich echt ins Überlegen kommen können. Alleine der Tank ist den Kaufpreis wert


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21