Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Neue Motorrad-Messe 2017 in Stuttgart Am 10.-12. Februar 2017 soll erstmals eine Motorrad-Messe in Stuttgart stattfinden. Das...
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Neue Motorrad-Messe 2017 in Stuttgart

Am 10.-12. Februar 2017 soll erstmals eine Motorrad-Messe in Stuttgart stattfinden.
Das Ausstellungsprogramm wird Motorräder, Zubehör und Bekleidung umfassen
[...]
Customizing
[...]
Show- und Actionprogramm auf dem Außengelände
[...]

Stuttgarter Zeitung

TWIN - Zweiradmessen
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.169
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Andersrum wird ein Schuh draus. Vor ein paar Jahren haben sie eine Gesetzeslücke geschlossen, mit der Quadfahrer sich um die Helmpflicht drückten ("Wieso, ist doch kein Motorrad!?"). Damals gab es unter Oldtimerfahrern eine ernsthafte Befürchtung, dieses neue Gesetz könnte bedeuten,dass man in einem alten Cabrio Helm tragen muss, wenn es keine Gurte hat. Wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht.


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.734
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Einige Beschäfigungen können zwanghaft werden und dann ist ärztlich Hilfe ganz nützlich.

CU
Jonni
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Eine unglaubliche Leistung ist es definitiv.
Ich frag mich nur warum er sich nicht ein oder zwei Monate mehr Zeit gelassen hat.
Ja klar, dann wär es ja kein Rekord aber immer noch eine unglaubliche Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Ein indianisches Sprichwort sagt: "Wenn Du über Jemanden urteilen willst, solltest Du erst einmal 3 Monde in seinen Mokasins wandeln!" :wink:

Ich finde das eine unglaubliche Leistung!! :daumen-hoch::klatschen:

Gruß

der Kurze
Hallo Bonsai,

ich kann dir nur zustimmen.
Hey, der ist 60 % seiner Reisezeit gefahren, d.h. 14,5 h täglich. GEFAHREN, nicht losgefahren und abgestellt zw. 7-21:30, sondern gefahren.
Jeden Tag einige Stunden bei Dunkelheit, auf anderen Straßen als hier. Pfahlsitzen wäre weniger anstrengend
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.787
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo Bonsai,

ich kann dir nur zustimmen.
Hey, der ist 60 % seiner Reisezeit gefahren, d.h. 14,5 h täglich. GEFAHREN, nicht losgefahren und abgestellt zw. 7-21:30, sondern gefahren.
Jeden Tag einige Stunden bei Dunkelheit, auf anderen Straßen als hier. Pfahlsitzen wäre weniger anstrengend
Und was hat er damit bewiesen? Dass er über mehrere Wochen täglich 14,5h auf dem Motorrad sitzen kann? Na Spitze!
Ich halte es weiterhin für Schwachsinn. Aber wie schon erwähnt, jeder Jeck ist anders.

Gruß,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.664
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bevor das endgültig zum Laberfred abdriftet.

Roland Sands hat die XDiavel aufgehübscht (war auch dringend nötig...)

Roland Sands.JPG
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ihr seit Böse.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad schaltet selbständig runter?? - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Oben