Seite 435 von 545 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.955

    Standard

    Jau, vor allem mit der richtigen Ausstattung, Lederkappe und so einer Glasbrille mit dickem Lederrahmen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.522

    Standard

    ... Stadtfloh... zum meditativen putzen....

  3. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich hatte bis vor 2 Jahren noch ne Estrella, auch so'n lustiges kleines Spielzeug.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    wie man so hört hat sich Triumph entschlossen, seinen Seriensieger Street Triple 675 endlich zur Street Triple 800 aufzurüsten. da scheint aber nicht Yamaha mit der MT09 (und deren Verkaufserfolg) schuld zu sein..........nein nein.

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... da scheint aber nicht Yamaha mit der MT09 (und deren Verkaufserfolg) schuld zu sein..........nein nein.
    Nein, sonst hieße die ja auch 850er.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    da hat die GS so einig`s an Vorsprung...
    XR und AT standen im März 2015 nicht in der Liste, aber beinahe alle anderen Modelle der Top 10 wurden im Vorjahresmonat öfter zugelassen als im März 2016

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.694

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Macht BMW das auch? Ich sehe da nicht viel mit Tageszulassung, hatte mich bei meinen Neukäufen auch danach erkundigt wg. Preisvorteil, aber das Angebot dazu ist bei BMW offensichtlich sehr sehr übersichtlich (im Gegensatz zu den Japanern oder halt KTM, der Kati 1050)
    Man darf bei BMW die Stückzahlen nicht unterschätzen, die sie als Leasing-Fahrzeuge, für Vermietungen (Sixt), für Werksangehörige und als Vorführer raustun. Natürlich ist etwa die R1200GS ein Mopped, das sich exzellent verkauft, da reicht ein Blick auf einen typischen Motorradtreff im Voralpenland. Aber wenn die knapp 8.000 von den Dingern im Jahr in Deutschland absetzen, dann können schnell mal 1500 bis 2000 davon auf das Konto solcher Sondereffekte gehen (Schätzung). Da kommt natürlich zum Tragen, dass BMW eben ein deutscher Hersteller ist, und dass im Gegensatz zu KTM nicht nur Mitarbeiter aus der Motorradsparte in den Genuss von Mitarbeiterrabatten und Leasing-Sonderkonditionen kommen, sondern eben alle Mitarbeiter der BMW-Group, und das sind in Deutschland weit mehr als für jeden anderen Motorradhersteller. Sixt hat inzwischen ein bundesweites Motorrad-Vermietprogramm am laufen, in dem sie ausschließlich BMW-Motorräder vermieten - genau so, wie US-Motorradvermieter in aller Regel Harleys anbieten. Dann hat BMW das größte Händlernetz in Deutschland und so weiter. Das ist eben der Heimvorteil.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    Salü

    Was schon etwas länger als Gerücht kursierte ist nun offiziell:



    Offiziell: Jorge Lorenzo wechselt zu Ducati - Gaskrank Magazin


    Josef

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    ist doch gut, einer weniger, der vor der 46 herfährt

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Dann hat BMW das größte Händlernetz in Deutschland
    Beim Rest stimme ich dir zu, aber hier irrst du. Die Stückzahlen verteilen sich auf recht wenig Händler (135 in 2015). Auch ein Grund, warum man bei so manchem BMW-Händler das Gefühl hat, froh sein zu dürfen ein Motorrad zugeteilt zu bekommen


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21