Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Motorradgruppe aus den USA

Erstellt von beak, 28.01.2008, 15:21 Uhr · 54 Antworten · 5.511 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    Nein, das war doch der Beginn der Fahrstunde und es ging dann gleicht mit Übungen weiter, so dass ich so recht garnicht zum Nachdenken gekommen bin. Mein Fahrlehrer sagte dann nur ganz trocken (nach dem er den Schreck überwunden hatte) " Das mit der Kupplung machen wir aber nicht nochmal oder?"
    Gruß
    Jördis
    Hi,

    hat recht, wär Dir auch ganz schön was entgangen!

    LG

    Gabi

  2. Chefe Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh oh... Gehört das zwingend dazu, wenn man GS fährt?...
    Also ich steig vor dem Haus auch immer mit einem Salto ab

  3. beak Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Also ich steig vor dem Haus auch immer mit einem Salto ab
    Hi,

    ich bin schon 2 mal in oder vor der Garage im Stehen umgefallen, weil ich vergessen habe, den Seitenständer runter zu tun und ich mich mental drauf verlassen habe, dass er runter ist (weil ich an alles andere dachte, als an den "Ständer" - obwohl...) . Und das mit dem Salto war eine einmalige Sache (hoffe ich)!

    Aber bewundernswert ist das schon, wie manche mit ihren Maschinen umgehen können...



    Könnt eigentlich von meinem Gatten das Moped zum Üben nehmen, der hat auch eine ADV

    LG

    Gabi

  4. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #34
    Die URL ist fehlerhaft.
    Video kann nicht geschaut werden.

    Jördis

  5. dominotec Gast

    Beitrag

    #35
    Hi,

    Gabi meinte vermutlich diesen Link.

  6. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #36


    Wenn ich beim nächsten Sicherheitstraining in Kaarst im April so einen Fahrer wie den Schwarzen mit der GS ADV dabei habe, dann gehe ich weinend nach Hause.

    Ich bin eine Null - ich bin ein Niemand--- ich will auch so Moppedfahren können *grünvorNeidwerdend*

    In meinem nächsten Leben rufe ich lauter wenn es um die Verteilung von Moppedfahrtalent geht - ich verspreche es.

    Gruß
    Jördis

  7. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #37
    Davon mal ganz abgesehen... was ist das für ein Song, der da im
    Hintergrund spielt?

    Gruß
    Jördis

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    Davon mal ganz abgesehen... was ist das für ein Song, der da im
    Hintergrund spielt?

    Gruß
    Jördis
    Hi,

    könnt ich jetzt gar nicht sagen, da ist a bißerl Gloria Gaynor, a bißerl Arehta Franklin (aber dafür ist die Stimme im Video nicht "wuchtig" genug).

    Paßt total gut zum Video, die Musik, gell

    LG

    Gabi

  9. beak Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen


    Wenn ich beim nächsten Sicherheitstraining in Kaarst im April so einen Fahrer wie den Schwarzen mit der GS ADV dabei habe, dann gehe ich weinend nach Hause.

    Ich bin eine Null - ich bin ein Niemand--- ich will auch so Moppedfahren können *grünvorNeidwerdend*

    In meinem nächsten Leben rufe ich lauter wenn es um die Verteilung von Moppedfahrtalent geht - ich verspreche es.

    Gruß
    Jördis
    Hi,

    das bin dann ich. Hab mich bei meinem Mann schon angemeldet, dass ich unbedingt seine ADV zum Üben brauch. Seinen Gesichtsausdruck kann ich gar nicht beschreiben

    LG

    Gabi

  10. Chefe Gast

    Standard

    #40
    Ist doch ein hervorragendes Lehrfilmchen
    • man sieht genau, wie die Maschine dem Oberkörper folgt - heisst, dass der Fahrer die Karre durch die Kurve treibt und nicht umgekehrt...
    • der Kopf geht zu kurvenäusseren Seite am Windschild vorbei - das "interne" Gleichgewichtsgefühl bringt keine Fehlermeldung, die Panik umzufallen bleibt aus...
    • wie beim Schifahren, immer die Kurve ganz zu Ende fahren, "auf der Kante bleiben", dann wird die Kuve auch schön rund und gleichmässig (sieht man schön in den kurzen Kurven durch die der "Schwarze" durchwedelt)...
    • und immer schön an der Rolle ziehen, dann hat die Chose in der Kurve gleichmässig Druck auf dem Radl und der Steuermann ein gutes Gefühl...
    Soweit die Theorie


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto rast in Motorradgruppe auf der A7
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 16:28