Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 492

Multistrada 2015

Erstellt von AmperTiger, 10.04.2015, 07:51 Uhr · 491 Antworten · 51.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    klares Statement, guter Konter, es bleibt spannend bei der Multiblabla weiter so, ich lese hier gerne. wo ist denn der Kerl, der neben seiner GS noch eine Stelvio hatte, das könnte man beleben.

  2. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Die neue Multi soll im mittleren Drehzahbereich etwas schwächlich sein und seinen Fahreren erst oben heraus die Arme lang ziehen. Das kann die GS besser. Vermute das die S1000XR sich in dem Bereich auch keine Blöße geben wird. Schade, die Duc hätte für mich eine interessante Alternative zu BMW werden können. Aber so bleibt die GS für mich der Maßstab den es zu übertrumpfen gilt.

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    etwas schwächlich sein
    Das kann die GS besser


    oh man oh man, ich vermute dass das wetter morgen anders wird als heute

  4. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard


  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Ein Moped offenbart seine Qualitäten erst, wenn Du den ganzen Tag drauf sitzt und nach 10 Stunden oder so immer noch mehr willst. Die heutigen Modelle liegen im praxisrelevanten Strassenverkehr und den Begrenzungen so nah beieinander, so dass die Leistungsunterschiede verschwinden. Nebenbei bemerkt: Die F800 GS, 2 ALU Koffern beladen, mit den Tourance Next besohlt und ohne Lenkungsdämpfer pendelt bei 185 KM/H (GPS) kein bisschen. Ein Feedback meinerseits des heutigen Tages.

  6. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Also ich finde das ist sehr wohl ein Argument wenn die Karre eben im unteren bis mittleren Drehzahlbereich schwächelt, deshalb hab ich ja meine Bmw gekauft, eben weil ich kein Moped mehr haben will was als nach Drehzahl jammert damit es vorwärts geht,das nervt mich nämlich, immer diese aufgeregten Moppeds
    Und noch ein Satz zu dem was Sampleman geschrieben hat, ich bin mir ganz sicher das bei einigen der Zaun große Löcher hat.

  7. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Mmmm. Die F800 GS geht gut, in etwa so wie meine 2009er R1200GS ADV. Mir war die 800er heute etwas zu schlapp, aber ein sehr entspanntes fahren. Freue mich deswegen wie blöd auf die XR. Bin gespannt wie das über Stunden geht.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Die neue Multi soll im mittleren Drehzahbereich etwas schwächlich sein
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Vermute das die S1000XR sich in dem Bereich auch keine Blöße geben wird.
    Ne Meinung ohne Infos. So funktionieren Markenforen.

    Ich kann Dir übrigens versichern, dass die Multi stets im mittleren Bereich genauso viel Druck wie die GS hat und nach oben noch drei Schippen drauf legt.
    Dies habe ich erfahren. Das Triebwerk der Multi ist eine Macht!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ...
    Dies habe ich erfahren. Das Triebwerk der Multi ist eine Macht!
    Das war sicher noch eine 2014er ...
    Die 2015er geht doch kaum besser als eine F700GS.


  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Das war sicher noch eine 2014er ...
    Nö.


 
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23
  5. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:13