Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

MZ gerettet!?

Erstellt von boxer-steff, 19.03.2009, 22:43 Uhr · 22 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    ich wäre auch mit eingestiegen aber bei mir paßte es nicht mit den millionen

    Wie??? Bei Dir auch?!!!! Ich hatte mir auch schon sowas überlegt! Aber aus zeittechnischen Gründen laß ich das mal besser

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #22
    Ich muß mich der Mehrheit anschließen!!! Gute Qualität is nicht alles!! Da sind die "paar" Milliönchen ein Tropfen auf den heißen Stein! Is schade, weil die letzten Motorräder echt schön waren, bzw. ne bessere Qualität hatten als eine chinesische Billigimitat!!!!!
    Bin gespannt, wer da den Karren aus dem Dreck ziehen möchte?

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #23
    Servus,

    hab heut morgen in unserer Lokalzeitung gelesen, daß Ralf Waldmann und Martin Wimmer MZ gekauft haben. Ob es so ist
    Uuups, hab jetzt erst gelesen, daß Thomas es schon auf der letzten Seite geschrieben hatte, tschuldige .

    Gruß
    Bernd


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123