MZ gerettet!?

Diskutiere MZ gerettet!? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie??? Bei Dir auch?!!!!:D Ich hatte mir auch schon sowas überlegt! Aber aus zeittechnischen Gründen laß ich das mal besser:D
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ich muß mich der Mehrheit anschließen!!! Gute Qualität is nicht alles!! Da sind die "paar" Milliönchen ein Tropfen auf den heißen Stein! Is schade, weil die letzten Motorräder echt schön waren, bzw. ne bessere Qualität hatten als eine chinesische Billigimitat!!!!!
Bin gespannt, wer da den Karren aus dem Dreck ziehen möchte?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

hab heut morgen in unserer Lokalzeitung gelesen, daß Ralf Waldmann und Martin Wimmer MZ gekauft haben. Ob es so ist :confused:
Uuups, hab jetzt erst gelesen, daß Thomas es schon auf der letzten Seite geschrieben hatte, tschuldige :o.

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MZ gerettet!?

MZ gerettet!? - Ähnliche Themen

  • 10.000 km oder wie die GS mein Leben gerettet hat.

    10.000 km oder wie die GS mein Leben gerettet hat.: Servus, eigentlich sollte an dieser Stelle ein etwas längere Text zu meinem Resümee der MJ2018 Adventure stehen. Aber die Dinge sind anders...
  • Hat euch das ASC schon mal den Hintern gerettet?

    Hat euch das ASC schon mal den Hintern gerettet?: Wollte mal hören ob euch das ASC beim Herausbeschleunigen aus einer Kurve schon mal den Hintern gerettet hat, also ob ihr gesagt habt hoppla...
  • Hat euch das ASC schon mal den Hintern gerettet? - Ähnliche Themen

  • 10.000 km oder wie die GS mein Leben gerettet hat.

    10.000 km oder wie die GS mein Leben gerettet hat.: Servus, eigentlich sollte an dieser Stelle ein etwas längere Text zu meinem Resümee der MJ2018 Adventure stehen. Aber die Dinge sind anders...
  • Hat euch das ASC schon mal den Hintern gerettet?

    Hat euch das ASC schon mal den Hintern gerettet?: Wollte mal hören ob euch das ASC beim Herausbeschleunigen aus einer Kurve schon mal den Hintern gerettet hat, also ob ihr gesagt habt hoppla...
  • Oben