Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht

Erstellt von Andreas512, 28.06.2016, 10:30 Uhr · 2 Antworten · 662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    40

    Standard "Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht

    #1
    Hallo zusammen !

    Ich hab meine GSA vor einem Jahr in der NL Hannover gekauft und fühle mich da einfach nicht mehr wohl. Die Jungs vom Service sind ziemlich knurrig, dazu gab es einige Probleme bei der letzten Inspektion was die Rechnungsstellung anging. War heute wieder da um ein paar Sachen vor meiner Alpentour machen zu lassen und fühlte mich einfach schlecht aufgehoben.
    Kennt jemand im Bereich Hannover und Umkreis einen "guten" BMW-Händler?

    Liebe Grüße
    Andreas

  2. Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    72

    Standard

    #2
    Die Werkstatt von BMW in Hameln kannst du auch vergessen. Die sind dort völlig überfordert und nicht einmal in der Lage Beschwerden nachzugehen. Weiterhin haben sie eine 1150 mehrfach Synchronisiert aber der Motor lief weiterhin wie ein Sack Sülze. Der Meister war nicht in der Lage die defekte Zündspule zu tauschen. Ich fahren seitdem nun auch mit meiner GS zu M + M BMW Zweiradservice in Linden.
    Ex Werkstattmeister von BMW. Absolut kompetent. ein wenig "schräg" aber er weiss was er tut.

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Bereich BS, WOB gesucht
    Von elend im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 21:21
  2. Händler für Service im Bereich Hagen (58093)
    Von dagkai im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 14:18
  3. Händler im Grossraum Stuttgart - Rems-Murr Kreis
    Von Boxer-Treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 00:13
  4. Klappern im Bereich Lampe/Tacho...
    Von nobbi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 20:03
  5. Neuer Q-Treiber Im Forum
    Von Danakil im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:59