Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,

Erstellt von Chefe, 21.08.2008, 17:31 Uhr · 23 Antworten · 4.214 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Das war nicht als Anleitung gedacht!!

    Ach so! Aber schlecht wär´s nicht eine Liste zu machen: "Was sag ich zu Hause, für den Fall, wenn...". Ich fang mal gleich damit an, die 1. Ausrede hab ich jetzt schon!

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal?

    ("Scheiße, ich habe Diesel getankt!" )

    ich arbeite im öffentlichem dienst in der werkstatt für die fahrzeuge der strassenreinigung, wir machen unter anderem auch die ordnungsamt autos...und eine politesse (blond) hat das mit dem smart tatsächlich geschafft, sie ist auch noch von betriebshof gekommen (tanke haben wir aufm hof), scheisse hat das gequalmt, das glaubst du gar nicht xD

    laut tankstellencomputer hat die gute dame auch über 100liter in die kiste gejagt und sich wohl gedacht "oh ist voll, dann kann ich ja weiter knöllchen schreiben" als sie in ner dieselpfütze stand.... leute gibts

  3. beak Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    ich arbeite im öffentlichem dienst in der werkstatt für die fahrzeuge der strassenreinigung, wir machen unter anderem auch die ordnungsamt autos...und eine politesse (blond) hat das mit dem smart tatsächlich geschafft, sie ist auch noch von betriebshof gekommen (tanke haben wir aufm hof), scheisse hat das gequalmt, das glaubst du gar nicht xD

    laut tankstellencomputer hat die gute dame auch über 100liter in die kiste gejagt und sich wohl gedacht "oh ist voll, dann kann ich ja weiter knöllchen schreiben" als sie in ner dieselpfütze stand.... leute gibts
    Kann es sein, dass "Frau Knöllchen" von Haus aus den Innenraum des Smarts mit dem Tank verwechselt hat?

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass "Frau Knöllchen" von Haus aus den Innenraum des Smarts mit dem Tank verwechselt hat?
    Ja klar. So ein Ölbad ist sicher gut für die Haut.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht F800GS
    Von Kyldrassil im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:54
  2. Navi Depp, daher dumme Fragen
    Von schalke im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:54
  3. Ich Depp - Schnäppchen bei ebay gemacht
    Von Lüschen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:38
  4. I Depp fahr jetzt erst eine Gs
    Von Unihubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:11
  5. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09