Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

Diskutiere Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Hallo,

ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör.
Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung gemacht, dass es sich sehr Aufstellen und auch einpacken lässt. Beides für mich wichtige Kriterien.
Weitere viele weitere Details gibt es auf der Tatonka Homepage.

Wir haben das Zelt zu zweit (beide Selbstfahrer) für drei Wochen in Schottland verwendet und in diesem Urlaub ca. 10x auf- und abgebaut.
Unser erster Versuch mit dem Zelt im heimischen Garten lag bereits bei nur 10 Minuten, wir sind Zelt-Anfänger.

Enthalten sind (vorn die aktuellen Preise bei Tatonka.com)

520.-€ Das Zelt selbst mit allen Schnüren und den drei Stangen. 16 Originale Alu Heringe (haben wir unterwegs nicht verwendet, 13 werden maximal benötigt)
Ein paar beleuchtbare Heringe (Batterien leer, keine Ahnung ob die Gehen)
20,-€ Ground Sheet für den Schlafbereich (brauchten wir nicht)
17.-€ Ground Sheet für die Abside (sehr nützlich)
8.-€ Zwei Reparaturhülsen für die Stangen (Vorsicht ist ...)


Strassenpreis liegt bei etwas über 400.- ohne das Extra Zubehör. Aufgrund des guten Zustandes und weil es wenig benutzt ist, stelle ich mir für alles zusammen 240.-€ plus ggf. Versand vor.

IMG_0245.jpg


Selbstverständlich ist dies ein Privatverkauf, unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Preis optimiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Erledigt Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig

    Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig: Verkaufe mein neuwertiges Tatonka Arctis 3 Mann Tunnelzelt. Das Zelt habe ich schon einige Jahre. Allerdings wurde es nur einmal zur Probe...
  • Zelt Tatonka Alaska 3Plus, nagelneu, orignalverpackt

    Zelt Tatonka Alaska 3Plus, nagelneu, orignalverpackt: Biete hier meinen Fehlkauf an. Das 3-Personen-Zelt passt locker auf einen Seitenkoffer. Im Geschäft habe ich das Zelt aufgebaut gesehen. 2...
  • Zelt Tatonka Narvik 2

    Zelt Tatonka Narvik 2: Hallo zusammen, ich biete hier mein nagelneues Tatonka Narvik 2 Tunnnelzelt in der Farbe "cocoon" (also, sand) inklusive des original...
  • Traniga/Tatonka Spirituskocher auf Benzin umbauen

    Traniga/Tatonka Spirituskocher auf Benzin umbauen: Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier in der Bastelecke richtig. Denk aber schon würd ja sicher ein mortz gebastel werden. Folgendes ich...
  • Traniga/Tatonka Spirituskocher auf Benzin umbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Erledigt Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig

    Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig: Verkaufe mein neuwertiges Tatonka Arctis 3 Mann Tunnelzelt. Das Zelt habe ich schon einige Jahre. Allerdings wurde es nur einmal zur Probe...
  • Zelt Tatonka Alaska 3Plus, nagelneu, orignalverpackt

    Zelt Tatonka Alaska 3Plus, nagelneu, orignalverpackt: Biete hier meinen Fehlkauf an. Das 3-Personen-Zelt passt locker auf einen Seitenkoffer. Im Geschäft habe ich das Zelt aufgebaut gesehen. 2...
  • Zelt Tatonka Narvik 2

    Zelt Tatonka Narvik 2: Hallo zusammen, ich biete hier mein nagelneues Tatonka Narvik 2 Tunnnelzelt in der Farbe "cocoon" (also, sand) inklusive des original...
  • Traniga/Tatonka Spirituskocher auf Benzin umbauen

    Traniga/Tatonka Spirituskocher auf Benzin umbauen: Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier in der Bastelecke richtig. Denk aber schon würd ja sicher ein mortz gebastel werden. Folgendes ich...
  • Oben