Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.565 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    aber um wieder auf die Rechtschreibung und so weiter einzugehen...

    Bitte durchlesen und schon mal an die Zukunft gewöhnen:

    Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
    einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

    zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
    diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

    driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s
    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und setsmasinenen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

    firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
    ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

    fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seiken
    ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.

    Ps: mein ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken dadurkspartmanfilplats

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Wir reden hier lediglich vom "Long Dong Silver" des Satzbaus.
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    alsoichfindejetztwäreesanderZeitdasThemamalwiederz uwechseln....
    Ich habe mal kurz nachgemessen ... incl. dem Smily ist dein Posting auf meinem Bildschirm schlappe 16,5 cm lang.
    Dementsprechend fehlen noch 28,5 cm .

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz nachgemessen ... incl. dem Smily ist dein Posting auf meinem Bildschirm schlappe 16,5 cm lang.
    entspricht das nicht dem Durchschnitt...

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Die P(osting)längen in der EU:


    1. Frankreich mit 15,48 Zentimeter
    .
    .
    10. Deutschland mit 14,61 Zentimeter
    .
    .
    . 25. Griechenland mit 12,18 Zentimeter
    .
    . Der EU-Durchschnitt beträgt 14,27 Zentimeter

    Natürlich nur bei engagierter Schreibweise
    Schreiben sie mehr, ihr Beitrag ist kürzer als sie dachten.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Die P(osting)längen in der EU:


    1. Frankreich mit 15,48 Zentimeter
    .
    .
    10. Deutschland mit 14,61 Zentimeter
    .
    .
    . 25. Griechenland mit 12,18 Zentimeter
    .
    . Der EU-Durchschnitt beträgt 14,27 Zentimeter

    Natürlich nur bei engagierter Schreibweise
    Schreiben sie mehr, ihr Beitrag ist kürzer als sie dachten.

    wtf, oder um die Länge anzukurbeln, what the ........

    Wo hast Du denn nun schon wieder diese Statistik gefunden, Sachen gibts, ich bin erschüttert, vor allem, wer wird für sowas bezahlt...

    Aber mit 16,5cm lieg ich doch dann hervoragend, sogar über dem deutschen Durchschnitt, und länger wie der der Franzosen ist er auch...

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wtf, oder um die Länge anzukurbeln, what the ........

    Wo hast Du denn nun schon wieder diese Statistik gefunden, Sachen gibts, ich bin erschüttert, vor allem, wer wird für sowas bezahlt...

    Aber mit 16,5cm lieg ich doch dann hervoragend, sogar über dem deutschen Durchschnitt, und länger wie der der Franzosen ist er auch...
    das muss heissen: ALS WIE. wird nämlich noch länger.

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Postinglänge und Gehalt sind, weltweit, die am besten gehüteten Geheimnisse, die somit die meisten Begehrlichkeiten wecken und konsequenterweise am besten erforscht werden.
    Immer weich ist auch hart.
    Ein Teufelskreis.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Postinglänge und Gehalt sind, weltweit, die am besten gehüteten Geheimnisse, die somit die meisten Begehrlichkeiten wecken und konsequenterweise am besten erforscht werden.
    Immer weich ist auch hart.
    Ein Teufelskreis.
    sozusagen ein circulus diabethicus...

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das muss heissen: ALS WIE. wird nämlich noch länger.
    Auch schon wieder falsch. Hier muss man aufpassenn wie ein Luchs.

    Nach einem großen Deutschen muss es in diesem Fall nicht "als wie" sondern


    "alsch wo"


    heißen!

    Etwas mehr Konschentradschion bitte!

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Wenn noch konstruktives und gehaltvolles zum Ausgangsthema kommt: Bitte schön.



    Sonst!




 
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte