P E I N L I C H !!!

Diskutiere P E I N L I C H !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nicht immer:D
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich geh mal davon aus dass Du mich meinst...
Und ich habe das schon öfters gesehen wie manche Leute so um die Serpentine eiern, vor allem wenn sie sich "verfolgt" fühlen, und auch wenn man sieht wo die Kurve hinführt, nämlich in die andere Richtung, dann ist es doch umso wichtiger, die genaue Linie zu treffen. Da machen 20cm doch schon einiges aus. Zu weit innen und Du fährst auf die Gegenfahrbahn, zu spät "rumgezogen" und Du landest auf der Gegenfahrbahn, jetzt kombiniere das ganze, und sei es nur aus einem unachtsamen Sekundenbruchteil heraus und - voila - das sieht so aus...
moin,

klar, jeder kann mal einen fehler machen.
mich stört eigentlich am allermeisten bei dem video, dass man keinen versuch des fahrers erkennen kann, die situation noch zu retten.

hilfe, ich kann das nicht, rettet mich :eek:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.749
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mich stört eigentlich am allermeisten bei dem video, dass man keinen versuch des fahrers erkennen kann, die situation noch zu retten.
andererseits vermittelt er nicht den Eindruck, dass er total aufgeregt und zappelig ist/wird. Eher ein Vorteil.

Zwar nicht das Stilfser hoch, aber z.B. auf dem Kaiserjäger habe ich/haben wir 2x Mopedfahrer in vergleichbaren Situationen (immer Rechtskehre bergauf) umfallen sehen. Nie viel passiert und ein Bremer Stadtmusikant hat zumindest in einem Fall helfend mit eingegriffen das Moped wieder aufzurichten. :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
da falle ich aber lieber allein auf meiner strassenseite um, als dass mich auf der gegenspur ein auto volley nimmt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.749
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
..., als dass mich auf der gegenspur ein auto volley nimmt.
bei dem hier gezeigten Tempo? Selbst ein Autofahrer mit Hut oder ein ungeübter S-Fahrer sollte es schaffen dem 'Anfänger' auszuweichen. Wir sind hier doch alles Könner. Geht doch. :D


Ach so, auf dem Kaiserjäger haben die Umfaller versucht die Rechtskehre enger zu nehmen. Plumps.
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
immer hupen !

:D Darum immer hupen wenn man im wald fährt zum rehe füttern:D:D:D

Kaiserjäger wahr das net franz mit sissi :D:confused:

mfg
schloeppel
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich denke auf dem Kauserjägersteig sind Franzl und Sissi nicht hingekommen.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
andererseits vermittelt er nicht den Eindruck, dass er total aufgeregt und zappelig ist/wird. Eher ein Vorteil.
.....
:confused: Manche werden vor Angst und Unsicherheit ja auch ohnmächtig :rolleyes:

Was man nicht sehen kann, aber garantiert passiert ist, wies ihm heiß und kalt den Rücken rauf und runter läuft..............oder er hat überhaupt keine Nerven :rolleyes::p:D
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
ne

:D ne ich war es fahre immer so :D:D:confused:
nur wurde ich noch nie gefilmt so ein sch....
und meine BT-....nummer hat auch keiner erkannt:)


mfg
schloeppel
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Analyse bitte !

Analyse bitte!
Nein nicht nur BMW Fahrer machen sich zum "Brot" vor laufender Kamera :D

 
Thema:

P E I N L I C H !!!

Oben