Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.546 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    ich kenne Dich nicht, bin auch kein besonders guter Fahrer, doch wie Du auch schon lange unterwegs, auch mit vielen schlechteren Mopedfahrern, aber so was hab ich noch nicht mal bei einem Anfänger gesehen. Bei Serpentinen weiss man doch was auf einen zukommt...wenn man nicht im Sportmodus unterwegs ist kann man die doch gar nicht versemmeln, man sieht doch vorher genau wo sie hinführt...
    ich geh mal davon aus dass Du mich meinst...
    Und ich habe das schon öfters gesehen wie manche Leute so um die Serpentine eiern, vor allem wenn sie sich "verfolgt" fühlen, und auch wenn man sieht wo die Kurve hinführt, nämlich in die andere Richtung, dann ist es doch umso wichtiger, die genaue Linie zu treffen. Da machen 20cm doch schon einiges aus. Zu weit innen und Du fährst auf die Gegenfahrbahn, zu spät "rumgezogen" und Du landest auf der Gegenfahrbahn, jetzt kombiniere das ganze, und sei es nur aus einem unachtsamen Sekundenbruchteil heraus und - voila - das sieht so aus...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Fahr mal mit einem Sportler durch die Alpen.....dann lernst Du, dass man Kehren außen anfährt

    Das prägt sich sonst als "FALSCH" ein und wird nicht mehr gemacht

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Fahr mal mit einem Sportler durch die Alpen.....dann lernst Du, dass man Kehren außen anfährt
    auch dafür muss der Platz da sein.

    Die häufigsten 'Absteiger' und 'Umfaller', die ich beobachten durfte, waren in Kehren bergauf. Genau wie auf dem Foto.

    Kann jedem - und ist voraussichtlich schon vielen - so oder in ähnlicher Form passiert.


    Hier sind natürlich alles Profis unterwegs, genau wie ich.



    Zu Themenüberschrift 'Peinlich':

    Peinlicher als der Vorfall an sich, sind - aus meiner Sicht - etliche Kommentare hier.



    Nun weiter, der Zähler läuft.

  4. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    266

    Standard Der Arme Kerl

    Er wurde gefilmt, veröffentlicht, kommentiert und verspotet, na ?
    Früher wurde nur geteert und gefedert !
    Also langt doch,und immer schön auf sich selber schauen-außer
    man kann auch lachen wenn einem das selber passiert.
    Ich bin auch schadenfroh, aber kann auch über meinen scheiß lachen
    und das pasiert mir auch oft genug (sch.....gefilme)

    immer locker bleiben
    der Fränkische
    schloeppel

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schloeppel Beitrag anzeigen
    Er wurde gefilmt, veröffentlicht, kommentiert und verspotet, na ?
    Früher wurde nur geteert und gefedert !
    Also langt doch,und immer schön auf sich selber schauen-außer
    man kann auch lachen wenn einem das selber passiert.
    Ich bin auch schadenfroh, aber kann auch über meinen scheiß lachen
    und das pasiert mir auch oft genug (sch.....gefilme)

    immer locker bleiben
    der Fränkische
    schloeppel

    haha, Du machst Fehler...

  6. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen

    ..........................., sollte man sich vielleicht überlegen, doch noch lieber mehr im Flachen zu fahren und erst, wenn man sicherer ist, wieder in die Berge zurückzukehren !
    Du meinst also, man sollte das Serpentinenfahren erst mal ausgiebig im Flachland üben, oder?

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Du meinst also, man sollte das Serpentinenfahren erst mal ausgiebig im Flachland üben, oder?
    klar, am besten in den Städten, die U-Turns, an unerlaubter Stelle...

  8. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    266

    Standard üben im flachen

    wie schwimmen lernen im vorgarten aufem rasen
    jane schon klar

    mfg
    schloeppel

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Fahr mal mit einem Sportler durch die Alpen.....dann lernst Du, dass man Kehren außen anfährt
    Würde ich auch gern. Aber dann sticht immer einer innen rein.

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Anno 1987 bin ich das erste Mal aufs Silfser Joch vom Vinschgau aus hochgefahren, damals noch mit einer Honda CB 650 C > ein Softchopper . Gut, daß da niemand gefilmt hat. War allerdings auch kein Verkehr. Bin zwar nie umgefallen, hat aber wahrscheinlich auch lustig ausgeschaut an ein paar Stellen. Und fix und fertig war ich oben, das weiß ich noch.


 
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte