Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208

Petition für Staudurchfahrung im Stau

Erstellt von Dexter, 05.12.2014, 14:28 Uhr · 207 Antworten · 18.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard Petition für Staudurchfahrung im Stau

    #1
    Ich fände es gut und habe mitgemacht...

    https://www.openpetition.de/petition...er-motorraeder

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ich mache das einfach ohne Petition schon immer und werde das auch weiter so machen

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #3
    Ich habe "unterschrieben" - der Nächste bitte...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    ich möchte das jetzt nicht schlecht reden, oder in Abrede stellen, aber gibt es eigentlich den Nachweis, dass irgendeine der in der Vergangenheit durchgeführten online Petitionen Erfolg gehabt hätte?

  5. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich mache das einfach ohne Petition schon immer und werde das auch weiter so machen
    ganz deiner Meinung, hab aber trotzdem unterschrieben damit es
    vielleicht mal legal wird. !

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #6
    .... und wenn man jetzt im Stau durchfahren kann, dann kommen woanders vermehrt neue Streckensperrungen dazu, die viel schlimmer sind.

    .......... oder diese besch....... Geschwindigkeitsbegrenzungen, alle 50 m ein anderes Tempo.

    Ich fahre mit dem Motorrad eh selten auf der AB - und wenn dort ein Stau ist, dann suche ich mir meinen Weg - so wie seit 34 Jahren!

    Leute geht wählen, oder besser wir wählen alle mal nicht!!!!!!!! Oder wenn die Selbständigen/Firmen alle mal ihre Steuern nicht an diese Vollpfosten nach Berlin überweisen .........

    Die Frage ist nur, was kommt dann ....... Also ich weiß gerade nicht, welche Petition je mal etwas gebracht hat, an das ich mich positiv erinnern kann.

    Wir dürfen ja nicht einmal über Europa oder den Euro entscheiden / wählen.

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich möchte das jetzt nicht schlecht reden, oder in Abrede stellen, aber gibt es eigentlich den Nachweis, dass irgendeine der in der Vergangenheit durchgeführten online Petitionen Erfolg gehabt hätte?
    Ja, die Trinkwasserversorgung.

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #8
    Ob sowas etwas bringt - keine Ahnung.
    Schaden kann es vermutlich aber auch nicht...

    Ich fahre auch eher sehr selten über die Bahn, aber vielleicht kann man Die unterstützen, die darauf angewiesen sind.

  9. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard Petition Staudurchfahrung für Motorräder legalisieren

    #9
    Hallo,

    schaut Euch doch mal diese Petition an und macht mit ( wenn Ihr wollt )

    openpetition.de/petition/onlin…hfahrung-fuer-motorraeder

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.790


 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor im Stau sehr heiß geworden
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:33
  2. Händler für Service im Bereich Hagen (58093)
    Von dagkai im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 14:18
  3. Öllampe brennt im Stau .
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:11
  4. Tipps gesucht für Italien im Frühling
    Von HavannaGS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:14
  5. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40