Petition für Staudurchfahrung im Stau

Diskutiere Petition für Staudurchfahrung im Stau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich fände es gut und habe mitgemacht... https://www.openpetition.de/petition/online/staudurchfahrung-fuer-motorraeder
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich möchte das jetzt nicht schlecht reden, oder in Abrede stellen, aber gibt es eigentlich den Nachweis, dass irgendeine der in der Vergangenheit durchgeführten online Petitionen Erfolg gehabt hätte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
.... und wenn man jetzt im Stau durchfahren kann, dann kommen woanders vermehrt neue Streckensperrungen dazu, die viel schlimmer sind.

.......... oder diese besch....... Geschwindigkeitsbegrenzungen, alle 50 m ein anderes Tempo.

Ich fahre mit dem Motorrad eh selten auf der AB - und wenn dort ein Stau ist, dann suche ich mir meinen Weg - so wie seit 34 Jahren!

Leute geht wählen, oder besser wir wählen alle mal nicht!!!!!!!! Oder wenn die Selbständigen/Firmen alle mal ihre Steuern nicht an diese Vollpfosten nach Berlin überweisen .........

Die Frage ist nur, was kommt dann ....... Also ich weiß gerade nicht, welche Petition je mal etwas gebracht hat, an das ich mich positiv erinnern kann.

Wir dürfen ja nicht einmal über Europa oder den Euro entscheiden / wählen.

Gruß Kardanfan
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
ich möchte das jetzt nicht schlecht reden, oder in Abrede stellen, aber gibt es eigentlich den Nachweis, dass irgendeine der in der Vergangenheit durchgeführten online Petitionen Erfolg gehabt hätte?
Ja, die Trinkwasserversorgung.
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ob sowas etwas bringt - keine Ahnung.
Schaden kann es vermutlich aber auch nicht...

Ich fahre auch eher sehr selten über die Bahn, aber vielleicht kann man Die unterstützen, die darauf angewiesen sind.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Dauert eine Minute. Ich denke, dass es einen Versuch wert ist. Da gibt's nur zu gewinnen und nix zu verlieren.
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Ich habe nie verstanden, warum der Standstreifen für Mopeds tabu sein soll. Schliesslich wird eine Rettungsgasse zwischen den zwei Fahrspuren immer wieder propagiert. Vermutlich ist das der Grund für das Verbot mittendurch.
 
G

Gast20919

Gast
Das ist eine Einnahmequelle ,das werden die bestimmt nicht streichen .

in Berlin , wenn man erwischt wird kostet 40€ ,wenn man dann durchkommt ,seit ein paar Jahren bauen sie von 3 Spuren auf Eine zurück .
 
S

schwarzesSchaf

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
134
Ort
KA
Modell
F650Dakar
Finde ich gut, zeichne ich.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Erledigt !

Weil es Sinn macht .

Frank .

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
 
M

micha70

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
53
Ort
Kaldenkirchen
Modell
1100 GS
Mahlzeit, bin auch ohne Unterschrift im Stau auf dem Standstreifen unterwegs. Mit einem luftgekühlten Motorrad hat man doch eh nur die Wahl zwischen 20 Minuten im Stand laufen lassen oder 10-15 x starten oder?
 
Thema:

Petition für Staudurchfahrung im Stau

Petition für Staudurchfahrung im Stau - Ähnliche Themen

  • Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition

    Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition: ich stells auch mal hier rein, da ja auch viele BMW Treiber teilweise noch weitere auch kleinere Zweiräder haben :smiley:. Ob solche Petitionen...
  • Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021

    Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021: Eine ist ja schnell abgeschmettert (hat man an der Petition für Motorradanhänger gesehen). Es kann also nicht genug davon geben. Falls es irgendwo...
  • Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung

    Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung: Servus, meine Tochter ist im 3. Jahr Ihrer 5- jährigen Ausbildung zur Erzieherin. Das bayrische Kultusministerium plant einen Schulversuch, bei...
  • Petition für Endurostrecken!

    Petition für Endurostrecken!: Petition für Endurostrecken! Gerade eben drauf gestossen worden, interessanter Vorschlag vielleicht klappt es ja wenn alle interessierten...
  • Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit

    Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit: Diese Petition halte ich aus Motorradfahrersicht für sinnvoll. https://www.openpetition.de/petition/onl…-auch-im-winter So könnte man auch im...
  • Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit - Ähnliche Themen

  • Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition

    Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition: ich stells auch mal hier rein, da ja auch viele BMW Treiber teilweise noch weitere auch kleinere Zweiräder haben :smiley:. Ob solche Petitionen...
  • Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021

    Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021: Eine ist ja schnell abgeschmettert (hat man an der Petition für Motorradanhänger gesehen). Es kann also nicht genug davon geben. Falls es irgendwo...
  • Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung

    Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung: Servus, meine Tochter ist im 3. Jahr Ihrer 5- jährigen Ausbildung zur Erzieherin. Das bayrische Kultusministerium plant einen Schulversuch, bei...
  • Petition für Endurostrecken!

    Petition für Endurostrecken!: Petition für Endurostrecken! Gerade eben drauf gestossen worden, interessanter Vorschlag vielleicht klappt es ja wenn alle interessierten...
  • Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit

    Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit: Diese Petition halte ich aus Motorradfahrersicht für sinnvoll. https://www.openpetition.de/petition/onl…-auch-im-winter So könnte man auch im...
  • Oben