Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Petition gegen die Umweltzonen

Erstellt von Draht, 28.01.2010, 13:45 Uhr · 34 Antworten · 2.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard D.h. Dummweltzone,,,

    #31
    moin,
    kurz - Dummweltzonen !

    Ist wie des "Kaisers neue Kleider"
    Bringt zwar nix -
    sieht aber schick aus.

    viele Grüße
    Matthias

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #32
    Ich frage mich zwei Sachen:
    1. Wenn die Grenzwerter von der EU kommen, gibts die auch in Ost-Rumänien.
    Ohne schon mal in einer Ost-rumänischen Stadt gewesen zu sein, gehe ich nicht davon aus, dass dort auch nur ansatzweise die Karren rumfahren wie sie bei uns Standard sind. .... Rumänien hält die Werte also ein, wir nicht, oder?
    2. Die Wirkung von den sog. Rußpartikelfiltern ist höchst umstritten. Es gibt verschiedene Hersteller und verschiedene Systeme und jedes funktioniert anders, wird aber genau gleich bezuschusst. Wer bzw. welcher Autokonzern baut also die guten ein, wenn die evtl auch noch teuerer sind?

    Auf einem Seminar zum Thema Baumaschinen wurden die Teilnehmer von einem Vertreter und Mitkonstrukteur eines Herstellers von Rußpartikelfilter gewarnt, ihre Autos nachzurüsten, da neue Motoren scheinbar nicht einfach mit irgendwelchen Fremdteilen im Abgasstrang zurechtkommen und es zu defekten kommen kann. Er fährt einen Audio OHNE Filter.

    Hamburg kriegt, auch eine Umweltzone, oder? Kriegen dann auch Kreuzfahrtschiffe und riesige Frachter a "Pickerl" auf die Scheibe?

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #33
    Also ich war schon des öfteren in Bucarest und Umgebung, auch Transsylvanien ist mir nicht fremd. In Rumänien siehst Du mehr Porsche
    Cayenne rumfahren mit irgendwelchen Yuppi-Jünglingen drin als in Hamburg
    oder München. Geh noch weiter östlich.......Bulgarien......in Sofia könnte Deine
    Behauptung vielleicht noch zutreffen. Aber nimmer lange, die geben dort
    auch Gas.

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #34
    Ok.
    Drum FRAG ich ja auch Konnte/kann mir das nur nicht so vorstellen, dass es da sauberer zugeht als bei uns.

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #35


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Petition wegen E10
    Von berni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 14:26
  2. Petition zur Winterreifenpflicht
    Von Fredl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 11:15
  3. Petition: Bankenwesen-Geldschöpfung durch den Staat
    Von Willson im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:11
  4. Petition gegen E10 Sprit
    Von Prickel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:36
  5. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45