Ergebnis 1 bis 6 von 6

PIA Deggendorf geschlossen!!!

Erstellt von mherbst, 15.12.2008, 10:46 Uhr · 5 Antworten · 2.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Böse PIA Deggendorf geschlossen!!!

    #1
    Hallo Kuhtreiber aus Niederbayern!

    Leider hat die BMW Niederlassung in Deggendorf ihre Pforten geschlossen.

    - Was sind Eure Meinungen/Erfahrungen über die alternativen Werkstätten wie z.B. in Passau (Leebmann) oder Service Center Dingolfing?
    - Welche Alternativen kennt ihr als Fahrer aus dem Raum Zwiesel/Regen/DEG und Umgebung sonst noch (PIA Regensburg is schon zu weit für mich).
    - Weiß jemand vielleicht Näheres, ob die alte PIA Werkstattmannschaft um Hr. Freier irgendwo eigenständig weitermacht?

    Danke für Euer Feedback!

    Grüße aus Zwiesel,
    Martin

  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von mherbst Beitrag anzeigen
    Hallo Kuhtreiber aus Niederbayern!

    Leider hat die BMW Niederlassung in Deggendorf ihre Pforten geschlossen.

    - Was sind Eure Meinungen/Erfahrungen über die alternativen Werkstätten wie z.B. in Passau (Leebmann) oder Service Center Dingolfing?
    - Welche Alternativen kennt ihr als Fahrer aus dem Raum Zwiesel/Regen/DEG und Umgebung sonst noch (PIA Regensburg is schon zu weit für mich).
    - Weiß jemand vielleicht Näheres, ob die alte PIA Werkstattmannschaft um Hr. Freier irgendwo eigenständig weitermacht?

    Danke für Euer Feedback!

    Grüße aus Zwiesel,
    Martin
    Hi Martin,
    ich bedauere die Schließung auch sehr! Ich hab, im Gegensatz zu Dir, den Vorteil, dass ich in Straubing wohne und Regensburg auch noch eine Alternative ist. Mir tut es leid, weil das "Ambiente" bei PIA in DEG etwas familiärer war.
    Im Spätherbst war ich das letzte Mal bei PIA und in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter konnte ich erfahren, dass auch die Werkstatt-Crew nicht mehr gemeinsam weiter macht.
    Mit den von Dir genannten Werkstätten habe ich leider bisher auch keine Erfahrung.
    Aber, es wäre nicht schlecht, wenn Du uns, Deine in der Zukunft gemachten Erfahrungen und Alternativen mitteilen könntest. Lieber ein paar Kilometer mehr gefahren und nette Leute um mich rum...

    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard wohin denn jetzt?

    #3
    wasn Mist, hab da auch immer gern vorbeigekuckt, war immer recht nett und lockere Atmosphäre.

    Habn die zuwenig Umsatz gehabt oder keine Lust mehr?
    Hat BMW selber damit was zu tun?
    Ist schon ein Schuldiger gefunden?

    nachdenkliche Grüsse
    Peter

  4. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #4
    Laut Auskunft des Verkäufers in Reg., ist die Fa. in Deggendorf in die roten Zahlen gerutscht und musste deswegen die Pforten schließen (Finanzamt).

    Hab meine heuer wieder in Reg. gekauft 1500€ gespart und die Leute dort sind auch top in Ordnung.

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Aber wenn der Martin von Zwiesel nach Regensburg fahren muss, das sind für ihn ca. 120 km, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei!

  6. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Pfeil Eure Erfahrungen gefragt ....

    #6
    Hallo,

    nun, ein Schreiben über die Schließung von PIA DEG gab es nicht, sondern "nur" eine kurze Info via SMS das PIA in Regensburg mich als Kunde gerne weiterbetreuen möchte. Naja, 135km sind mir zu weit und es bleibt ja noch der Leebmann in Passau. Deshalb mein Thread.
    Könntet ihr mir bitte eure Erfahrungen mit Leebmann in Passau schildern. Am bessten per PN oder email an martin.herbst@agfa.com

    Danke für eure Berichte !!!

    Grüße,
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. F650-Forum geschlossen
    Von palmstrollo im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 17:49
  2. Buell wird geschlossen
    Von rollerboller im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 20:26
  3. TT -Mitte- GESCHLOSSEN
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:52