Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    There you go, nich' vergessen.... tut mir leid, sind leider nicht die besten fotos. das licht in dem showroom ist wirklich nicht das beste um fotos zu schiessen.

    Anhang 124075 Anhang 124076

    Viel Spass!
    M
    Ich find die Maschine einfach traumhaft!
    Vielen Dank Marc!

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Reden

    Moin, moin,

    zur R nine T kann ich als erste Reaktion nur sagen: was für ein tolles Motorrad!

    Der Preis? Naja, für Leute in der midlife-crisis die vor der Alternative "Geliebte oder Motorrad" stehen ist die RnineT die preiswertere Alternative.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin Michael,

    lange gen nix mehr gehört. - Für die 9T biste eh zu lang!

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Michael,

    lange gen nix mehr gehört. - Für die 9T biste eh zu lang!
    Hallo Finn,

    bin die 9T noch nicht gefahren, hab' nur draufgesessen, fand ich jetzt nicht schlecht. Aber sie ist schon so live ein unerwartet kleines Mopped, für 'ne aktuelle BMW.

  5. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Wie waers mit nem kurzen heck :-)

    Anhang 124068 Anhang 124070
    Hast du noch ein paar Bilder zum Umbau, woher hast du das LED-Rücklicht usw.
    Wenn du Bock hast?

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard Tidy-Tail umbau

    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Hast du noch ein paar Bilder zum Umbau, woher hast du das LED-Rücklicht usw.
    Wenn du Bock hast?
    Ich hoffe ich kriege hier keinen auf den Hut weil es ja kein NineT Forum ist.

    Hier die ersten 10 Fotos:

    0001.jpg 0002.jpg 0003.jpg 0004.jpg 0005.jpg
    0006.jpg 0007.jpg 0008.jpg 0009.jpg 0010.jpg

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Part two:

    0011.jpg 0012.jpg 0013.jpg 0014.jpg 0016.jpg

    0017.jpg 0021.jpg 0022.jpg

    Oh, Erklaerung:
    Alle Teile die ich hier verwende hatte ich noch in der Garage von den Umbauten an meiner GS rumfliegen. Die Blinker Befestigungen sind Reflektorwinkel die ich von einem Freund seiner HD Sportster abgeschraubt hatte.

    Angefangs wollte ich das gesamte Teil aus einem Stueck Plexiglass schneiden und biegen. Hat mir aber nicht gefallen, das Ruecklicht war zu tief und es wackelte alles hin und her.

    Somit habe ich dann in der Garage herumgeguckt was ich noch so verwenden koennte. Die reflectoren kamen wie gerufen und das nummernschild wird von einem Winkel gehalten der normalerweise zu einem 19" Server-Rack gehoert

    ...und natuerlich bin ich mir darueber im klaren dass dieses setup im regen nichts gutes verheisst. Auch werde ich hier im falle einer kontrolle ebenfalls aerger mit der rennleitung bekommen. Das hinterrad muss ebenfalls in Australien abgedeckt sein. Fuer's erste bin ich aber erstmal happy mit dem aussehen.

    Wahrscheinlich werde ich dieses setup als ausgangspunkt fuer einen zweiten saubereren versuch verwenden. Ich habe hier im baumarkt schwarzes plexiglass gesehen. Dazu wueder ich auch gern versuchen die untere abdeckung seitlich hochzubiegen um die zwei schrauben unterm sitz abdecken zu koennen.

    @Moderatoren: Bitte vergebt mir falls dieses nicht fuer das GS Forum angemessen ist.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    sehr schön, Marc. Wie immer gute Arbeit

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    geil Marc, nur nicht zuviel dran rumbasteln. die ist todschick. besonders der doppelläufige Auspuff ist perfekt! die geräuschhemmenden Einsätze müssen noch raus

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin Marc,

    sieht ht echt klasse aus!!! Aber sag mal bitte, warum du keine LED-Blinker genommen hast? Oder gibt's diese Option bei der 9t nicht?


 
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47