Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich kann mich an diese "rücklichtlosen" moppeds nicht recht gewöhnen.
    zumal der immer leuchtende rote blinker auch komisch aussieht.
    es muss natürlich zum Mopped passen, keine Frage. An Marcs Mopped könnte gut ein altes Suzi Rücklicht aussehen. Hach, was waren die bei uns beliebt in den Siebzigern

  2. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard

    Was sind denn "wirkliche Interessenten"?

    Hallo,
    war am 15.03.2014 zur "Saisoneröffnung" in der NL Bonn. Dort standen zwei 90 T´s, beide bereits (natürlich) verkauft. Konnte mir kaum das Motorrad anschauen, geschweige denn probesitzen, weil ein Kreis von Männern im Alter von mind. 60 + diese umlagerte. Eher hätte ich noch im Schlussverkauf ein Schnäppchen machen können, von der reinen Möglichkeit gesehen.

    Gab´mir irgendwie zu Denken´(find sie aber trotzdem schön).

    LG
    Heiko

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Ich finde den Heckumbau mega. Nur die Zylinderkopfschützer stören für mich das Gesamtbild.

    Und natürlich gehört das hier ins GS-Forum. Ist ja das Zweitschönste Moped nach der GS

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    moin,
    wie bekommt ihr diese blinker an den lenker?
    da sind 12er gewinde im lenkerende.
    ausbohren? hab ich mal gemacht, um die Heizpatronen von Coolride unterzubringen.

  5. Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Bin noch gerade 60-1, habe meine ADV bereits im Januar beim Händler in Zahlung gegeben (mehrere Maschinen kann ich mir halt auch nicht leisten) und vor drei Tagen meine R9T bekommen. Nach 12 Jahren GS/ADV und 35 Jahren BMW (5 Jahre Suzi, aber Kardan) muss ich sagen: Bin nur noch froh! So ein Gefühl hatte ich das letzte Mal mit 18 Jahren mit meiner selbst aufgebauten 250/2 von 1955 !
    Wahrscheinlich habt ihr alle recht; die R9T ist wahrscheinlich was für nostalgisch angehauchte Opas, aber für die -jedenfalls gilt das für mich (190 cm, 140 kg!!!!) - ist diese Maschine momentan das NONPLUSULTRA. Übrigens: Kettensägen hasse ich!
    Tschüss liebe GSler.
    Verabschiede mich hiermit mit lieben Grüßen an alle hier!


    Frischling

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Bin noch gerade 60-1, habe meine ADV bereits im Januar beim Händler in Zahlung gegeben (mehrere Maschinen kann ich mir halt auch nicht leisten) und vor drei Tagen meine R9T bekommen. Nach 12 Jahren GS/ADV und 35 Jahren BMW (5 Jahre Suzi, aber Kardan) muss ich sagen: Bin nur noch froh! So ein Gefühl hatte ich das letzte Mal mit 18 Jahren mit meiner selbst aufgebauten 250/2 von 1955 !
    Wahrscheinlich habt ihr alle recht; die R9T ist wahrscheinlich was für nostalgisch angehauchte Opas, aber für die -jedenfalls gilt das für mich (190 cm, 140 kg!!!!) - ist diese Maschine momentan das NONPLUSULTRA. Übrigens: Kettensägen hasse ich!
    Tschüss liebe GSler.
    Verabschiede mich hiermit mit lieben Grüßen an alle hier!


    Frischling
    schöner erster beitrag

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    schöner erster beitrag
    Und der war auch lange vorbereitet und gut überlegt: Registriert seit 12.02.2006

    Auch wenn du nicht viel zu sagen hattest wünsche ich dir viel Spaß mit der R9T.

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    War heute mit meiner Frau beim Freundlichen unserer Wahl nur mal so zum Gucken.
    Der Kommentar meiner Frau zur R9T war: "Oh schau mal Schatz die ist ja niedlich"

    Nach dem Probesitzen hörte ich immer nur; "tolles Frauenmotorrad, passt perfekt, das wär s doch" .

    jetzt habe ich wohl ein Problem

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    War heute mit meiner Frau beim Freundlichen unserer Wahl nur mal so zum Gucken.
    Der Kommentar meiner Frau zur R9T war: "Oh schau mal Schatz die ist ja niedlich"

    Nach dem Probesitzen hörte ich immer nur; "tolles Frauenmotorrad, passt perfekt, das wär s doch" .

    jetzt habe ich wohl ein Problem

    lässt Du Dich jetzt scheiden?

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    lässt Du Dich jetzt scheiden?
    nö, wenn Sie mich auch mal fahren lässt


 
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47