Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 272

Rally Dakar 2010

Erstellt von GS-Angie, 01.01.2010, 17:19 Uhr · 271 Antworten · 26.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    @Draht: So wie es auf dem Foto aussieht, ist das Bein aber doch nciht gebrochen, sonst wäre er doch sicher mit Gehhilfen unterwegs!!???

    @Dikki: Ohne Hinterrad wäre er ausgeschieden, also dann lieber eine satte Zeitstrafe, auch verständlich

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    ohne komentar....

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    @Dikki: Ohne Hinterrad wäre er ausgeschieden, also dann lieber eine satte Zeitstrafe, auch verständlich
    Wenn es GENAUSO war, dass sein alter Reifen nicht mehr funktionstüchtig war ist ein unerlaubter Wechsel tolerierbar. Sollte es einfach nur ein unerlaubtes Tauschen eines ziemlich runtergefahren Reifens gewesen sein (nur zum Wettbewerbsvorteil), hätte er meine komplette Sympatie verloren. Mal sehen was da genau war!

    Dirk

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard hmmmm :-(

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Wenn es GENAUSO war, dass sein alter Reifen nicht mehr funktionstüchtig war ist ein unerlaubter Wechsel tolerierbar. Sollte es einfach nur ein unerlaubtes Tauschen eines ziemlich runtergefahren Reifens gewesen sein (nur zum Wettbewerbsvorteil), hätte er meine komplette Sympatie verloren. Mal sehen was da genau war!

    Dirk
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, und bei den Motos, alles wie gehabt. Ich drücke natürlich wieder dem netten Cyril Despres die Daumen
    Apropos...... jetzt berichten sie gerade, dass Coma von Despres angeschwärzt wurde.
    Da ganz oben herrscht eben dünne Luft, reiner Konkurrenzkampf. Wer Rennen fährt will siegen.
    Coma hat aber Einspruch erhoben, und der hat aufschiebende Wirkung, auch auf die Siegerehrung. Na mal sehen, was da noch kommt.

    KTM Österreich ist begeistert

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Apropos...... jetzt berichten sie gerade, dass Coma von Despres angeschwärzt wurde.
    Da ganz oben herrscht eben dünne Luft, reiner Konkurrenzkampf. Wer Rennen fährt will siegen.
    Coma hat aber Einspruch erhoben, und der hat aufschiebende Wirkung, auch auf die Siegerehrung. Na mal sehen, was da noch kommt.

    KTM Österreich ist begeistert

    Tja der Reifen sah aber wirklich nicht so aus als hätte er schon ein paar hundert Kilometer drauf.

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    Hm, Despres hat eigentlich seit Jahren meine Sympathien, aber das wäre sehr unsportlich, wenn er Coma angeschwärzt hat. Bei seinem konfortablen Vorsprung hätte er es auch gar nicht nötig.

    Gruß
    Bonsai

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Apropos...... jetzt berichten sie gerade, dass Coma von Despres angeschwärzt wurde.
    er hat es entdeckt und hat sechs weitere fahrer dazugeholt, damit die das auch sehen...

  8. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Despres kann sich einfach nicht damit abfinden nicht zu siegen. Siehe Romaniacs, als dritter ist er noch nicht einmal zur Siergerehrung erschienen. Find ich mehr als armselig.


    Gruss Kati

  9. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    o

  10. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    @ Bonsai
    Auf der Sandpiste (Pipeline Piste) nach Ksar Ghilane in Tunesien
    steht ein Schild ... Meoni 202 km/h
    Soviel zum Thema Geschwindigkeit....
    Grüße
    Franz

    Mei war des scheee


    Gruss Hebbehttp://picasaweb.google.de/hebbe0815/Dakkar2002#


 
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  2. Dakar 2010
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:36
  3. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  4. Dakar Rally 2009??????????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:10
  5. Ersatz für Rally Dakar scheint gefunden
    Von Schwarzfahrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:56