Ergebnis 1 bis 5 von 5

Regen in Bayern- Sonne in Tirol

Erstellt von Zasster, 27.05.2006, 11:03 Uhr · 4 Antworten · 914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard Regen in Bayern- Sonne in Tirol

    #1
    Hy servus beinand. Gestern um 6.30 Uhr begann eine bayrische Leidens-zeit für mich die so gegen 20.30 Uhr endete. Mein Bruder und ich fuhren bei zuerst bedeckten Himmel Richtung Ösiland als uns kurz vor Allershausen der böse Regen überviel. Da mein Bruder eigentlich ein Sonntags und Schönwetterfahrer ist , hatte er nur eine unzureichende Regenausstattung mit. Das Wasser quoll Ihm aus den Schuhen .Als wir die BAB bei Weyarn Richtung Ursprungspass verliesen blinzelte schon bei leichterem Regen die Sonne durch die Wolken. Nach dem Frühstück in Scheffau , ging es dann so gegen 11.00Uhr Richtung Zillertal auf die Höhenstrasse , wir nahmen die Auffahrt bei Kaltenbach wo wir so gegen 13.30 am Melchboden ankamen um eine Kurze rast einzulegen bei 20 Grad und bewölktem Himmel ( Siehe Fotos ) . Nach der Pause ging es runter nach Hippach und weiter über Straß-Achenpass-Silvensteinstausee-Bad Tölz- Wolfratzhausen-Starnberg-zum Heiligen Berg der Bayern.. ins Kloster Andechs.. zur Brotzeit . Es gab eine Schweishaxe mit Kartoffelsalat und ich sag euch..die war vieleicht Mächtig .. die Haxn.Um 18.00 Uhr ging es leider wieder bei Regen Richtung Heimat wo ich wie gesagt nach 668 Km wieder Heil und Trocken ankam .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-dsc00487.jpg   k-dsc00485.jpg   k-dsc00486.jpg  

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Jürgen,

    Bilder, wo sind sie denn?

  3. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #3
    Schon da

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Danke.

  5. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #5
    Hallo Jürgen!

    Dann hast du deinen Bruder also doch noch überreden können, bei diesem Wetter mitzufahren.

    Du hattest anscheinend schöneres Wetter als ich .

    Hat aber trotz des Regens Spaß gemacht.

    Bis Montag!

    Gruß aus Bayern

    MAX


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:23
  3. Wo die Sonne versinkt....
    Von Kassandro im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 08:01
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:27
  5. Sonne
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 07:31